Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Auf der Suche nach Bed & Breakfasts in Amsterdam, bin ich auf diese Seite gestoßen. Die Suche auf der Seite gelang super einfach, da man über die Suchfilter seine Wünsche ziemlich genau einstellen... Auf der Suche nach Bed & Breakfasts in Amsterdam, bin ich auf diese Seite gestoßen. Die Suche auf der Seite gelang super einfach, da man über die Suchfilter seine Wünsche ziemlich genau einstellen konnte. Dies gestaltete die Suche sehr übersichtlich. Ebenfalls war die Kontaktaufnahme zu den Vermietern leicht und unkompliziert.

Siehe Erfahrungsbeschreibung

Schnelle Antwort, guter Service, einfache Handhabung

Anonym

Sehr übersichtlich und gut beschrieben. Unterkunft kann sofort auf der Karte angezeigt werden. Preislich super.
Sehr schneller Kontakt zu den Vermietern

Anonym

Sehr übersichtlich mit vielen hilfreicehn Tipps

Gut aufgemacht, sehr userfreundlich

Seher usefreundlich

Anonym

Die Seite ist informativ und übersichtlich, Links funktionieren - alles in bester Ordnung bei unserer Anfrage.

Anonym

Nach kurzer Zeit hatte ich eine Antwort auf meine Frage.
Auch die Kontaktdaten wurden übermittelt.

Anonym

Der Umgang mit ihrer Webseite war völlig unkompliziert. Die Übersicht über die vorhandenen Unterkünfte in der Umgebung war dank Karte gegeben. Viele Fotos erleichtern die Entscheidung. Werde auch... Der Umgang mit ihrer Webseite war völlig unkompliziert. Die Übersicht über die vorhandenen Unterkünfte in der Umgebung war dank Karte gegeben. Viele Fotos erleichtern die Entscheidung. Werde auch gerne weiterhin ihre Webseite nutzen und auch weiterempfehlen.

Anonym

Sehr uebersivhtliche Homepage, genaustens beschriebene Vorgehensschritte, tolle Angebote.

Sehr hilfreich war die Karte in Ergaenzung zur BnB Beschreibung