Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

H.Fischer , Kiel

Im Internet gesehen und gebucht.Sehr netter Kontakt per E-Mail,super netter Kontakt vor Ort!!!

Stärken

sehr hilfsbereit , kontaktfreudig , freundlich :-)

Anonym

Große Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, da ich zum ersten Mal diese Seite nutzen möchte.

Stärken

Finde die Präsentation der Unterkünfte sehr übersichtlich. Den Standpunkt über die Karte finde ich sehr gut zur Orientierung.

Anonym

Ich war das erste mal auf dieser Seite: übersichtlich, informativ und auch für den "Laien" gut zu handeln.

Anonym

Übersichtliche und einfach zu bedienende Website.

super Support

J.Schmiga

Super übersichtlich, grosse Auswahl

Anonym

Erster Kontakt. Der Internetauftritt ist gut. Man finde sich schnell zurecht.

Stärken

Buchung ist sehr leicht. Antwort kommt umgehend.

Rolf B.

Ich war sehr zufrieden

Kundenservice

Anonym

Ich habe das erste mal die Web-Seite aufgerufen. Die Web-Seite zu finden war etwas schwierig. Der Einstieg in die Suche nach einer Unterkunft sollte deutlicher angezeigt werden. Bei der Suche war... Ich habe das erste mal die Web-Seite aufgerufen. Die Web-Seite zu finden war etwas schwierig. Der Einstieg in die Suche nach einer Unterkunft sollte deutlicher angezeigt werden. Bei der Suche war alles verständlich.

Anonym

Ich habe zum ersten Mal über die Internetseite Bedandbreakfast.nl gebucht.
Die Seiten sind übersichtlich und einfach zu handhaben.
Die Rückmeldung durch die Gastgeber hat hervorragend...
Ich habe zum ersten Mal über die Internetseite Bedandbreakfast.nl gebucht.
Die Seiten sind übersichtlich und einfach zu handhaben.
Die Rückmeldung durch die Gastgeber hat hervorragend geklappt.

Stärken

Alles war gut, ich habe nichts negatives zu bemängeln.

Cordula Simon

Ich habe bereits einmal ein tolles B&B vor Jahren dank dieser Webseite gefunden.
haben mehrere Angebote in der Region in der ich die B&B suche.
Ich mag pink (Logo)
uns die Angaben...
haben mehrere Angebote in der Region in der ich die B&B suche.
Ich mag pink (Logo)
uns die Angaben sind meist gut übersetzt in Deutsch.
Jetzt mit der Karte, wenn es funktioniert (hat bei mir 2x nicht funktioniert) auch gut übersichtlich.
was ganz doof ist dass die Anbieter nicht direkt antworten oder gar nicht und das kann ich nicht ausstehen.

1x jaaaa super
2x kein Erfolg