Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten bin ich auf ihre Seite gekommen .
Sehr übersichtlich gestaltet und informativ.

Übersichtlich gestaltet alle Infos auf einer Seite leicht zu navigieren

Anonym

Gute und günstige Unterkünfte gefunden. Gutes System mit Kartenansicht. In den Beschreibungen steht alles, was man wissen muss. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Stärken

Ich habe bei Ihnen individuelle Unterkünfte gefunden und in guter Lage. Das zu einem bezahlbaren Preis.

Wilhelm Wilke

Bedandbreakfast.nl kann ich nur empfehlen, die Reaktionszeiten nach meiner Anfrage waren schnell, präzise und wie erwartet gut. Ich werde sehr gern wieder über Bedandbreakfast.nl meine nächsten... Bedandbreakfast.nl kann ich nur empfehlen, die Reaktionszeiten nach meiner Anfrage waren schnell, präzise und wie erwartet gut. Ich werde sehr gern wieder über Bedandbreakfast.nl meine nächsten Aufenthalte in den Niederlanden buchen.

Cedric07

Habe das Online - Angebot Bedandbreakfast.nl zum ersten mal benutzt. Einfach, schnell, funktioniert.

Stärken

Ja, das Angebot ist übersichtlich, man hat schnell einen Eindruck von den Angeboten.

Anonym

Gleich Antwort bekommen und super zu stöbern

Anonym

Leider kann ich nicht erkennen, wie ich buchen kann. Ich wähle ein Zimmer aus und wie geht es dann weiter?

Stärken

Die Übersicht und Präsentation der Betriebe ist gut.

Anonym

Tolle und sehr übersichtliche Seite! Wir haben schon mehrere Male über dieses Portal gebucht und sind begeistert!

Stärken

Sehr übersichtliche Seite und Kontakt zu den Vermietern erfolgt dann sehr schnell! Wir werden auch weiterhin unsere B&Bs in den Niederlanden über diese Seite buchen ...

Beigitte

Suche hat schnell und problemlos geklappt. Was ich aller dings vermisse, ist eine Filterfunktion, um gezielter suchen zu können, zb nach einer Unterkunft, in der Hunde erlaubt sind. Da in dem... Suche hat schnell und problemlos geklappt. Was ich aller dings vermisse, ist eine Filterfunktion, um gezielter suchen zu können, zb nach einer Unterkunft, in der Hunde erlaubt sind. Da in dem kleinen Ort in Holland wohl keine Unterkunft vorhanden war, sind mir alle möglichen Unrerkünfte im Umkreis angeboten worden...Orte von denen ich niemals gehört hatte und die ich auf der Karte erst suchen musste. 2Es wäre schön, wenn die Entfernung zum gewünschten Ort angezeigt werden könnte.

Michael

Diese Buchung war die erste Buchung mit sehr positivem Ergebnis.

Stärken

Die Kommunikation war schnell und verbindlich, enthielt alle Informationen und war sehr freundlich gehalten.

Familie Zbinden , Lommiswil Schweiz

Völlig unkompliziert und kurzfristig buchbar . Wir waren sehr zufrieden :-) Familie Zbinden mit 2 Kindern 11&13 Jahre aus der Schweiz !! Bestimmt ein nächstes Mal .