Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Adelheid und Ernst-Friedrich

Prompte und zuverlässige Bearbeitung unserer Anfrage nach einem Bed & Breakfast Aufenthalt in Leeuwarden und Umgebung.

Stärken

Unser Aufenthalt in Wirdum in der Zeit vom 6.10. - 9.10.2016 war sehr angenehm: Die Gastgeberin empfing uns sehr herzlich; das hübsch eingerichtete Apartment mit Blick in den wunderschönen Garten... Unser Aufenthalt in Wirdum in der Zeit vom 6.10. - 9.10.2016 war sehr angenehm: Die Gastgeberin empfing uns sehr herzlich; das hübsch eingerichtete Apartment mit Blick in den wunderschönen Garten trugen zu Entspannung und Wohlbefinden bei; wir konnten Fahrräder mieten und damit die nähere Umgebung erkunden. Und morgens genossen wir ein liebevoll zusammengestelltes Frühstück.

Uwe

War alles easy - gut aufgebaut, gute Menüführung, Seite"wirkt ganz sympathisch ", Vermittlung lief problemlos, Kommunikation mit Hotel war sofort da!

Stärken

Lief alles sehr schnell wegen und unkompliziert (siehe oben)??

Christian Koch

Gute einfache Seite, alles gut beschrieben, Anfrage und Bestätigung erfolgte binnen 24 Stunden.

Alles einfach und funktionell

EllaJ

Unkomplizierte Suche, gute Auswahl, einfache Kontaktaufnahme und sehr übersichtlich. Top.
Allerdings leider nur auf dem PC und Tablet, auf dem Smartphone ging gar nix. :/

Schnelle Antwort.

Grafikwerkstatt Dresden

Gut zu finden, reibungsloser Buchungsvorgang.

Stärken

Angenehm daß es ohne Kreditkarte geht

Anonym

Meine Erfahrungen sind sehr positiv.
Die mir zu meiner Reisezeit angebotenen B&B waren auch verfügbar, die Antwort kam prompt.

Mettler

Alles super und verständlich erklärt.Einfache Menüführung und übersichtliche Seite.

Anonym

Leider hat die Nutzung der Seite nicht die erwünschte Wirkung gehabt. Alle B and B´s , die angeboten wurden, hatten in Wirklichkeit keine Zimmer mehr frei. Also macht die Seite in der bisherigen... Leider hat die Nutzung der Seite nicht die erwünschte Wirkung gehabt. Alle B and B´s , die angeboten wurden, hatten in Wirklichkeit keine Zimmer mehr frei. Also macht die Seite in der bisherigen Form wenig Sinn.

Anonym

Wir haben versucht eine BedandBreakfest Unterkunft zu buchen. Ein Teil des Formulars war trotz Anwahl der Sprache Deutsch in Holländisch verfasst. Dies konnten wir aber verstehen.
Eine...
Eine Bestätigung der Anfrage erfolgte unmittelbar nachher. Leider konnten sie uns aber den Termin nicht bestätigen. Wir haben uns deshalb für eine andere Unterkunft entschieden.

Stärken

Einfache Navigation durchs Reservationssystem, war prima!