Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

othor

Gute Buchungs Plattform

Stärken

gut

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Buchungsplattform Bedandbreakfast.nl gerne nutzen.
Bis bald wieder auf unserer Webseite.
Herzliche...
Guten Tag,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.
Herzliche Grüße

Härdi

Ich möchte Deutsch kommunizieren. Sie haben mir auf Holländisch zurückgeschrieben

Weiss noch nicht

Sehr geehrter Herr Härdi,
Sehr geehrter Herr Härdi,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Kommunikation mit dem ausgewählten B&B als schwierig erweist. Tatsächlich sprechen viele B&B Anbieter in den Niederlanden deutsch, aber nicht alle. Es gibt Übersetzungstools, die Ihnen in diesem Fall helfen können, wie zum Beispiel deepl.com.
Wenn wir Sie im Prozess des Buchens noch unterstützen können, melden Sie sich bitte bei uns. Wir helfen gerne.

Lobell

Kontakt zum Vermieter nach 48 Stunden gelungen

Bilder vom Objekt vorhanden

Sehr geehrte Frau Lobell,
Sehr geehrte Frau Lobell,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Reaktion des B&B länger gedauert hat. Die Anbieter sind angehalten innerhalb von 24 Stunden auf eine Anfrage zu reagieren, in der Regel erhalten Sie jedoch viel schneller eine Antwort, innerhalb weniger Stunden.
Selbstverständlich kommt es auch vor, dass B&B Anbieter für ein paar Tage wegfahren, oder andere Verpflichtungen haben, weshalb eine Antwort auch länger als 24 Stunden dauern kann.
Wir hoffen, dass Sie eine passende Unterkunft finden und den Aufenthalt genießen können.
Bitte melden Sie sich, sollten wir noch etwas für Sie tun können.

Angela Becker

Habe nur gute Erfahrung gemacht

Übersichtlich und gut strukturiert

Liebe Frau Becker,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufmachung und Nutzung unserer Webseite bedandbreakfast.nl zusagt.
Bis bald wieder auf...
Liebe Frau Becker,
Mit freundlichen Grüßen

Wiebkenaeht

Übersichtlich, informativ

Gute Aufmachung

Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder auf bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Team...

echoconsult

Alles sehr übersichtlich => zielführend

Stärken

unkompliziert extrem schnelle Rückmeldung = Abwicklung! Gerne wieder.

Guten Morgen,
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie einen schnellen und erfolgreichen Kontakt mit einem B&B-Anbieter hatten.
Bis bald wieder auf...
Guten Morgen,

Bernhard Dingwerth

Unkompliziert !

Stärken

Sehr schnelle Vermittlung !

Sehr geehrter Herr Dingwerth,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie schnell ein passendes B&B gefunden haben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Sehr geehrter Herr Dingwerth,
Mit freundlichen Grüßen

Angeli. C

Einfach zu verstehen,,,vom suchen bis zur Buchung ..
Alles gut geklappt

Kann dazu nichts sagen

Liebe Frau Angeli,
wir freuen uns über Ihr Feedback und dass der Buchungsprozess reibungslos war.

Bosse

Gute Objekte, faire Preise

schnelle Reaktion der Vermieter

Sehr geehrter Herr Bosse,
wir freuen uns, dass sich die Anbieter schnell bei Ihnen gemeldet haben und Ihnen das Angebot und Preise auf unserer Webseite zusagen.
Viele Grüße
Ruth...
Sehr geehrter Herr Bosse,
Viele Grüße

Rike Borgerding

Gute Kommunikation

Übersichtlichkeit

Liebe Frau Borgerding,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen die Webseite zusagt und Sie in gutem Kontakt mit den Anbietern stehen.
Ruth...
Liebe Frau Borgerding,