Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Die Website ist sehr übersichtlich und klar aufgebaut. Die Strukturierung leitet den Nutzer gut durch die Angebote. Außerdem ist die Bebilderung und grafische Einteilung sehr ansprechend. Bei der... Die Website ist sehr übersichtlich und klar aufgebaut. Die Strukturierung leitet den Nutzer gut durch die Angebote. Außerdem ist die Bebilderung und grafische Einteilung sehr ansprechend. Bei der Infoentnahme zu den einzelnen B&B-Angeboten konnte ich schnell die wichtigsten Informationen entnehmen. Zudem erhielt ich innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsrückmeldung und habe mich über die schnelle Bearbeitung gefreut.

Stärken

Ansprechende und übersichtliche grafische Aufteilung, die eine einfache Informationsentnahme ermöglicht.
Außerdem ist die schnelle Buchungsbeantwortung positiv zu erwähnen.

Anonym

Ineressantes Angebot, leider werden nicht alle Anfragen von den Anbietern beantwortet.

Michael Sarasi

Sehr gut

Miriam

Habe versucht, eine Unterkunft für 3 Personen in Amsterdam für ein verlängertes WE zu bekommen. Ärgerlicherweise bekommt man haufenweise Vorschläge (nachdem man seine Reisedaten eingegeben hat!),... Habe versucht, eine Unterkunft für 3 Personen in Amsterdam für ein verlängertes WE zu bekommen. Ärgerlicherweise bekommt man haufenweise Vorschläge (nachdem man seine Reisedaten eingegeben hat!), die sich dann im Verlauf als schon belegt herausstellen. Offenbar pflegen die Anbieter ihre Kalender nicht. Dafür kann Bedandbreakfast.nl vielleicht nichts, es macht die Benutzung der Website aber sehr schwerfällig. Habe mich dann doch für ein anderes Portal entschieden.

Stärken

Positiv fand ich, dass man erstmal in Kontakt treten kann mit den Anbietern, bevor man bucht.

Anonym

Ich schätze die schnelle und unkomplizierte Reservierungsart. Alles prima!

Annette Liehr

Gute Auswahl und unkomplizierte Vermittlung. Schade, dass man die Verfügbarkeit erst nach direkter Anfrage beim B&B in Erfahrung bringt.

sechsundziebziger

Tolle Platform um B&Bs zu finden