Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Bislang haben wir zweimal über das Portal gesucht und gebucht.

Üblicherweise schnelles Feedback

Fantastisch und sehr freundlich

Anonym

Es werden viele Unterkünfte Angezeigt, die nicht verfügbar sind.
Bereits bestätigte Reservierung wurde im nachhinein vom Anbieter storniert...
Nur negative Erfahrung gemacht!!!

Anonym

Große Auswahl an Ferienwohnungen, gute Präsentation, detailreich und dennoch übersichtlich. Die Seite funktioniert bestens, Wohnungen lassen sich gut lokalisieren.

Stärken

Kontakt mit dem Vermieter ließ sich problemlos und schnell herstellen.

Renate Klappert

Schnelle und gute Beantwortung meiner Anfrage

Stärken

Im Internet wurde ich sofort fündig und habe das B&B in den Niedeerlanden gefunden. Gleich nach der Reservierungsanfrage kam die Rückmeldung von Bedandbreakfast.

Zu umständlich!

Stärken

Im Vergleich zu anderen Hotelbuchungen im Internet, ist das sehr uneffektiv: ich habe gestern zwei Anfragen gestartet und heute zwei Absagen erhalten.

Schöne Seite!

gute Präsentation der Unterkünfte

Alfred Riebel

Wir kennen keine bessere Seite als diese!
Und darum bedienen wir uns ihrer immer wieder gerne und jeweils mit gutem Erfolg.

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Elke

Topp-Seite, hilfreich und übersichtlich!

Stärken

Diese Seite gibt die Möglichkeit, sehr gute Unterkünfte zu finden jenseits der überbuchten großen Buchungsmaschinen. Andere Stadtteile, Alternativmodelle zu gesichtslosen Beherbergungskästen, dazu... Diese Seite gibt die Möglichkeit, sehr gute Unterkünfte zu finden jenseits der überbuchten großen Buchungsmaschinen. Andere Stadtteile, Alternativmodelle zu gesichtslosen Beherbergungskästen, dazu noch schnell, unkompliziert und sehr übersichtlich! DANKE!

Meggie

Bedandbreakfast.nl haben wir öfter positiv gebrauchen können!!

Stärken

Es ist übersichtlich und einfach sich auf der Seite zurecht zu finden! Wir haben schon öfter sehr gute Unterkünfte gefunden!