Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

AHU

Eindrückliche Orte und gediegene Übernachtungen

Stärken

Unkomplizierter Umgang mit den leitenden Personen und tolle Betreuung.

Anonym

Sehr gut, übersichtlich und unkompliziert

de Munter

Schnell und überaus freundlich

Stärken

Übersichtlich mit Angeboten, die Klasse sind.
Nach Anfrage wurde sofort angerufen und die ausstehenden Frsgen beantwortet!

Giannina Morschett

Sehr übersichtlich, ansprechend und vielfältige Website!

Stärken

Auf der Suche nach einem geeigneten Bed and Breakfast hat mir die Website sehr gut weitergeholfen Man kann bestimmte Wünsche benennen, Regionen eingrenzen und erhält wunderbare Vorschläge. Auch das... Auf der Suche nach einem geeigneten Bed and Breakfast hat mir die Website sehr gut weitergeholfen Man kann bestimmte Wünsche benennen, Regionen eingrenzen und erhält wunderbare Vorschläge. Auch das Buchen nach der erfolgreichen Suche verlief problemlos. Sehr weiter zu empfehlen!

Rouls

1A

Stärken

Sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Alle nötigen Informationen im Überblick. Hat mir bei meiner Planung für meinen Urlaub sehr geholfen! Eine riesen Auswahl an Bed&Breakfasts auf einer... Sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Alle nötigen Informationen im Überblick. Hat mir bei meiner Planung für meinen Urlaub sehr geholfen! Eine riesen Auswahl an Bed&Breakfasts auf einer Seite vereint: Top.

Schnell und Einfach!

Stärken

Man findet sehr schnell und einfach was man sucht! Gefällt mir sehr gut!!

Toller Aufenthalt!

Schmitt Irmgard

Tolles Kundenportal

Stärken

Sehr schnelle Reaktion auf Reservierungsanfragen, sehr gut verständliche Informationen.

Kleines gemütliches B&B

Andreas Struzina

"Bed and Breakfast Droste" in Maastricht war in jeder Hinsicht eine sehr gute Wahl!

Stärken

BnB Droste liegt sehr günstig und nah zur Innenstadt und zur Maas. Es ist angenehm ruhig, auch am Morgen. Die Aufnahme und das Bemühen um die Gäste von bzw. durch Frau Droste läßt keine Wünsche... BnB Droste liegt sehr günstig und nah zur Innenstadt und zur Maas. Es ist angenehm ruhig, auch am Morgen. Die Aufnahme und das Bemühen um die Gäste von bzw. durch Frau Droste läßt keine Wünsche offen. Das Zimmer 1 war sehr schön eingerichtet. Die Betten wunderbar bequem und gemütlich. Bad und Toilette im Nebenzimmer sehr praktisch und sauber (was man nicht anders erwartet). Sogar für vergeßliche Menschen wäre Zahnpasta, Waschlotion und Ähnliches vorrätig gewesen. Das Frühstück lecker und ein sehr angenehmer Start in den neuen Tag. zudem gab Frau Droste vorab und zum Abschied sehr zweckdienlicxhe Hinweise, um die Baustellenproblematik im Bereich des entstehenden Autobahntunnels zeitsparend zu umgehen. Insgesamt: Wir waren sehr sehr zufrieden und bedanken uns herzlich bei Frau Droste.
Andreas Struzina