Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Sehr zufrieden mit dem Buchungsprozess

Stärken

Wir sind noch nicht verreist, aber die buchung über die Seite und der Kontakt zu den Gastgebern ist bisher sehr angenehm, unkompliziert und freundlich!

Ulrike

Hervorragend

Sehr nette Vermieter
Zimmer sehr gut. Frühstück alles was man braucht.
Wir wurden mit Kaffee und Appeltaart empfangen.

Alles top!

Stärken

Alles unkompliziert, tolle Unterkunft!
Gerne wieder!

Hildebrand

Hühnerleiter

Stärken

wir wurden zwar freundlich begrüßt, aber das zimmer und bad machten einen eher schmuddligen und recht lieblosen eindruck. dies setzte sich beim frühstück leider fort. wir wohnten im 2ten stock und... wir wurden zwar freundlich begrüßt, aber das zimmer und bad machten einen eher schmuddligen und recht lieblosen eindruck. dies setzte sich beim frühstück leider fort. wir wohnten im 2ten stock und wußten nicht, wie wir den koffer die steile treppe hinaufbringen sollten. am unangenehmsten war jedoch ein bad für 3!!! zimmer . mit sicherheit nicht wieder.

Eine super Übersicht

Perfekte Seiten, perfekte Informationen

Sehr gute Erfahrung

Stärken

Das erste mal suchten wir eine b&b Unterkunft. Die Beschreibungen auf der Seite sind ausführlich, es wurde schnell, freundlich und informativ geantwortet. Wir können dies sehr empfehlen.

Benutzerfreundliches Portal

Stärken

Habe das erste Mal bei Bedandbreakfast.nl gebucht, wurde gut informiert. Die Verbindung zu den Vermietern klappt sehr gut, es haben sich alle angefragten Vermieter innerhalb eines Tages gemeldet.

Eine Nacht in Nimwegen

Unkompezierte Abwicklung

Gerne wieder!

Stärken

Alles wird superschnell bearbeitet, noch nie Probleme gehabt.

Monika Glose

Gute Sache, reibungslose Abwicklung

Stärken

Schöne übersichtliche Website, offenbar kompetente Partner, einfache und schnelle Abwicklung