Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Nutzung Bed&Breakfast.nl

Stärken

bisher einige Male Unterkünfte gebucht - die Vermittlung verlief immer reibungslos - die angeschriebenen Vermieter reagierten umgehend - die Suchergebnisse über die Filterfunktionen auf der... bisher einige Male Unterkünfte gebucht - die Vermittlung verlief immer reibungslos - die angeschriebenen Vermieter reagierten umgehend - die Suchergebnisse über die Filterfunktionen auf der Webseite, insbesondere zu Kriterien wie Ort/Lage warfen nicht immer die gewünschten Ergebnisse aus

Einfache und übersichtliche Buchungsseite

Entäuschend

Stärken

Nachdem wir im Frühjahr sehr gute Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl gemacht haben, war es diesmal so, dass die Seiten von den Anbietern nicht gepflegt wurden. Auf jede unserer 6 Anfragen bekamen... Nachdem wir im Frühjahr sehr gute Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl gemacht haben, war es diesmal so, dass die Seiten von den Anbietern nicht gepflegt wurden. Auf jede unserer 6 Anfragen bekamen wir von den Anbietern eine Absage, obwohl z.T. für die angefragten Termine bis zu 5 freie Zimmer bei ihnen angegeben waren!

Jens Uwe Dwinger

Web-Site-Angebote sind nicht aktuell

Stärken

Offensichtlich sind die B & B-Angebote nicht aktuell; zumindest wurden Anfragen von den jeweiligen Häusern mit "ausgebucht" bestätigt.

Anonym

Gute Suche, hat auch mobil sehr gut funktioniert.

Stärken

Ich habe schnell gefunden was ich suche und konnte Anfragen verschicken, nachdem ich eine Systemmeldung über die Verfügbarkeiten bekommen habe. Leider hat es wohl auf Seiten des B&B Hauses Probleme... Ich habe schnell gefunden was ich suche und konnte Anfragen verschicken, nachdem ich eine Systemmeldung über die Verfügbarkeiten bekommen habe. Leider hat es wohl auf Seiten des B&B Hauses Probleme gegeben - da war auf jeden Fall trotzdem schon ausgebucht. Hat mich aber trotzdem sehr nett aufgenommen und mich nicht abgewiesen!

Prompte Reaktion

Stärken

Die Anfragebestätigung kam sehr schnell. Die Beschreibung der nächsten Schritte war präzise.

Jürgen Zarnbach

Sehr gut!

Stärken

Sehr einfach und übersichtlich. Der Vermieter meldet sich sehr schnell.

Ina

So finde ich schnell eine preiswerte Unterkunft

Stärken

Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut . Nach Eingabe des Ortes werden diverse Unterkünfte angeboten. Wenn im kein B&B vorhanden ist, gibt es welche in der Nähe . Wählt man eine Unterkunft,... Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut . Nach Eingabe des Ortes werden diverse Unterkünfte angeboten. Wenn im kein B&B vorhanden ist, gibt es welche in der Nähe . Wählt man eine Unterkunft, ist die Prüfung der Verfügbarkeit sehr leicht. Der Rest geht fast wie von selbst. Die beste Art, Zimmer zu buchen.

Astrid Bauer

Schlecht organisiert

Stärken

Alle beb%breakfast Häuser hatten nichts mehr frei obwohl sie bei der Prüfung alle auf Verfügbar standen.
Wir waren sehr enttäucht.

Heinz und Erika

Absolut korrekt