Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Sebastian D

Günstiger als Hotel und besseres Gefühl

Stärken

Nach langer Suche in hotelPortalen und verärgert über die Preise fand ich diese Seite und alle Sorgen waren dahin :-D

M.Catalano

Super!

Stärken

Schnell und absolut Kunden freundlich!

Hardy

Meine ersten Buchungen mit Bedandbreakfast.nl

Stärken

Gut strukturierte übersichtliche Webseite. Man findet sich schnell zurecht.
Die klaren Filtermöglichkeiten führen schnell zum Ziel.
Die Informationen waren in meiner Suche nach einem...
Gut strukturierte übersichtliche Webseite. Man findet sich schnell zurecht.
Die klaren Filtermöglichkeiten führen schnell zum Ziel.
Die Informationen waren in meiner Suche nach einem B&B sehr gut.
Die Realität entsprach den Bildern und dem Text. Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Vermieter nach einer Reservierung hat mir ebenfalls gut gefallen.

Anonym

Bewertung B&B .nl

Super gut angetroffen

Martina

Unkompliziert und sehr empfehlenswert!

Stärken

Habe gleich ein passendes Angebot gefunden und auf meine Buchungsanfrage umgehend eine Antwort bekommen - unkompliziert und sehr empfehlenswert!

Reiner W.

Alles perfekt!

Stärken

Sehr professioneller Service, sehr schnell, übersichtliche Angebotsvermittlung.

Anonym1234

Allgemeines

Einfache Bedienung, übersichtlich.
Leider war bei einer Unterkunft ein Zweitzimmer auch alleine anwählbar.

Hartmut Herdan

Gesucht und leicht gefunden

Stärken

Nachdem wir uns für B&B.NL entschieden hatten sind wir sehr schnell und gut geführt zu unserer Wunschunterkunft geleitet worden. Beschreibung nach Ausstattung und Lage erschöpfend. Buchungsanfrage... Nachdem wir uns für B&B.NL entschieden hatten sind wir sehr schnell und gut geführt zu unserer Wunschunterkunft geleitet worden. Beschreibung nach Ausstattung und Lage erschöpfend. Buchungsanfrage wurde sehr schnell beantwortet. Buchung selbst unkompliziert und mit netten Kontakt zum Hausherrn. Was ich immer noch nicht weiss ist, ob die Saunanutzung in unserem Zimmer kostenfrei ist.

Anonym

B&B Seite Top!!!

Stärken

Übersichtliche Seite, gut strukturiert, mit allem was man braucht um die passende Unterkunft zu finden. Top!!!

WALDEMAR

Waldemar

Stärken

Danke ,Liebe Irene für die Tagen was wir bei Dir haben erlebt,toll,perfekt,sauber und freudlichkeit,nochmal daaaaanke.