Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Zufriedenheit

Simone

Schneller Überblick mit detaillierten Informationen

Stärken

Ich habe ein B&B in Südholland, möglichst nah am Meer gesucht. Über Bedandbreakfast.nl hatte ich einen schnellen Überblick über die verschiendene B&Bs. Da die Informationen über die jeweiligen B&Bs... Ich habe ein B&B in Südholland, möglichst nah am Meer gesucht. Über Bedandbreakfast.nl hatte ich einen schnellen Überblick über die verschiendene B&Bs. Da die Informationen über die jeweiligen B&Bs sehr detailliert und informativ waren konnten wir uns schnell für einige entscheiden und über B&B.nl eine Buchungsanfrage schicken.
Auch die sofortige Auskunft ob noch Zimmer frei sind sowie die Bewertungen der Unterkünfte von vorherigen Urlaubern hilft schnell eine passende Unterkunft zu finden.

Anonym

Goed overzicht en informatie.

Stärken

Is allemaal goed tot stand gekomen. De boeking, het kontakt met de B&B bezitter. Niets om over te kunnen klagen.

Daniel Schneider

Veraltet aber tut was sie soll

Stärken

Die Website ist leicht veraltet. Web2 sollte mindestens Standard sein. Ebenso eine Ansicht für Smartphones und Tablet gehört in der heutigen Zeit einfach dazu.
Das Design sollte überarbeitet...
Das Design sollte überarbeitet werden. Es ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
IFrame gehören auf keine Website mehr. Content sollte dynamischer gestaltet werden.
Klarere Strukturierung der Links. Design heller und freundlicher würde ich begrüßen

Heike Schulte

Einfach und gut!

Sehr übersichtlich und gut gestaltet. Leichte Benutzung

Ralf S.

Eine Top Sache!

Stärken

Unterkunft gesucht, Unterkunft gefunden!
Mit dem Vermieter Per EMail Kontakt aufgenommen, und promt eine Antwort bekommen!

Eine prima Sache, auch wenn man mal ganz schnell eine...
Unterkunft gesucht, Unterkunft gefunden!

Eine prima Sache, auch wenn man mal ganz schnell eine Unterkunft benötigt!

Kurzurlaub in NL

Stärken

Als wir für 2-3 Übernachtungen in NL (unbedingt am Wasser) eine hübsche, zahlbare Unterkunft suchten, sind wir auf die Seite www.bedandbreakfast.nl gekommen.
Gut strukturiert, mit den...
Gut strukturiert, mit den relevanten Infos, attraktive Unterkünfte zu fairen Preisen!
Innerhalb weniger Stunden war - nach Kontaktaufnahme unserer favorisierten Unterkünfte - unser Kurzurlaub gebucht.
Unkompliziert, zeitnah, freundlich!

Ronny Riemann

Super

Stärken

Wenn man weiß wie es funktioniert ist es voll einfach.So wie es bei mir war, beim ersten mal

Toller Service

Einfache Reservierung, schnelle Antwort