Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Karl Josef Julius

Schnell und zuverlässig

Stärken

Zum ersten Mal Buchung über " Bedandbreakfast.nl". Fazit: rasche Erledigung, erfolgreich, sehr zufrieden.

maik und vanessa

Übersichtlich, verständlich

Stärken

durch die einfache und übersichtliche handhabung dieser seite, habe ich nur gut erfahrung machen können.binnen paar minuten habe ich eine übernachtungsmöglichkeit in der hochsaison meiner ansprüche... durch die einfache und übersichtliche handhabung dieser seite, habe ich nur gut erfahrung machen können.binnen paar minuten habe ich eine übernachtungsmöglichkeit in der hochsaison meiner ansprüche gefunden. ( es belief sich auf 2 zimmer in strandnähe mit frühstück und preiswert.

Kat

Tolle Alternative.

Stärken

Wir haben gute Erfahrung mit der Seite bedandbreakfast.nl gemacht und sehr schöne Unterkünfte gefunden. Es ist eine super Alternative zum Hotel oder Campingplatz. Man kann bekommt einen guten... Wir haben gute Erfahrung mit der Seite bedandbreakfast.nl gemacht und sehr schöne Unterkünfte gefunden. Es ist eine super Alternative zum Hotel oder Campingplatz. Man kann bekommt einen guten Überblick über die Unterkunft und kann unverbindlich anfragen. Super.

Anonym

Positiv

Stärken

Gastfreundlich, schnelle Antwort

September 2016

Rasche Rückmeldung.

Sehr übersichtlich

Stärken

Eine sehr übersichtliche, detaillierte und ordentliche Seite. Leider hat das mit der Eingabe der Gästezahl die ich eingegeben habe nicht immer zusammengepasst, z.b. 3 Gäste hab ich auch BundBs... Eine sehr übersichtliche, detaillierte und ordentliche Seite. Leider hat das mit der Eingabe der Gästezahl die ich eingegeben habe nicht immer zusammengepasst, z.b. 3 Gäste hab ich auch BundBs bekommen die nur für max. 2 Personen war.

Rasant!

Stärken

Wir sind spontan an die holländische Nordsee gefahren. Laut VVV war alles ausgebucht. Dank bedand breakfast.nl haben wir trotzdem innerhalb einer Stunde ein wunderschönes Appartement gefunden.

lena

Sehr zufrieden

Stärken

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.

Einfach und unkompliziert

Stärken

Übersichtliche Internetseite. Einfache und unkomplizierte Buchung. Schnelle Antwort.

Ecki

Kurzfristige Buchung in Bergen