Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Rademacher

Sehr schnelle Reaktion

Zuverlässigkeit

Sehr geehrte Frau Rademacher,
wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Anfrage eine schnelle Reaktion erhalten haben und Sie unseren Service als zuverlässig empfinden.
Bis bald wieder auf unserer...
Sehr geehrte Frau Rademacher,
Bis bald wieder auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl.

Veronika

Bin auf dieser Seite gelandet weil ich ein b&b suche und bin echt zufrieden mit dieser Website

Stärken

Es ist alles sehr übersichtlich

Liebe Veronika,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Webseite und das übersichtliche Angebot zusagt.
Team...
Liebe Veronika,

Rainer

Gut

Stärken

Gute website, sehr übersichtlich

Lieber Rainer,
wir freuen uns, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben und Ihnen unsere Webseite und das Angebot zusagt.
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite...
Lieber Rainer,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl.
Viele Grüße

Andrea Egole

Die Seite ist gut aufgeteilt und man findet schnell die Stadt, in der man ein B&B sucht. Darüberhinaus werden B&B‘s in der näheren Umgebungen mit angezeigt. Die einzelnen Anzeigen sind übersichtlich... Die Seite ist gut aufgeteilt und man findet schnell die Stadt, in der man ein B&B sucht. Darüberhinaus werden B&B‘s in der näheren Umgebungen mit angezeigt. Die einzelnen Anzeigen sind übersichtlich und die Fotos geben einen erst Eindruck.

Stärken

Immer schnell etwas gefunden und noch nie enttäuscht worden

Liebe Frau Egole,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Navigation und das Angebot an B&Bs auf unserer Webseite gefällt.
Mit freundlichen...
Liebe Frau Egole,

Wintersteiger

Anfrage für ein B&B gestellt, schnelle Antwort

Schnelle Antwort

Sehr geehrte Frau Wintersteiger,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass das B&B schnell auf Ihre Anfrage reagiert hat.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Sehr geehrte Frau Wintersteiger,
Bis bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl.

Robert Weggartner

Es ging alles sehr unkompliziert.

Stärken

Die große Auswahl an Ferienobjekten ist sicher ein großes Plus.

Sehr geehrter Herr Weggartner,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl gefällt.
Wir freuen uns, Sie bald...
Sehr geehrter Herr Weggartner,
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Irina

Super schönes Hotel mit tollem Ambiente, gemütliche Zimmer und leckerem Frühstück. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen, wir kommen sicher wieder! :)

Alles war top!

Liebe Irina,
wir freuen uns sehr, dass Sie eine top Unterkunft auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl gefunden und sich rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffe,n Sie sind gut in das neue Jahr...
Liebe Irina,
Wir hoffe,n Sie sind gut in das neue Jahr 2023 gestartet und bis bald wieder bei uns auf der Webseite!

Hans-Georg Schürmann

Gut aufgebaute und übersichtliche Website. Benutzerfreundlich

Stärken

Es wird sehr schnell auf Anfragen reagiert.

Sehr geehrter Herr Schürmann,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit unserer Webseite Bedandbreakfast.nl teilen.
Für das neue Jahr wünschen wir Gesundheit und...
Sehr geehrter Herr Schürmann,
Für das neue Jahr wünschen wir Gesundheit und Gelingen!

Hans Gerd Meißner

Sehr gute Vermittlung

Größe Auswahl

Sehr geehrter Herr Meißner,
herzlichen Dank für Ihr Rating, wir freuen uns, dass Ihnen das Angebot auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl zusagt.
Wir wünschen Ihnen ein gutes, neues Jahr...
Sehr geehrter Herr Meißner,
Wir wünschen Ihnen ein gutes, neues Jahr 2023 und bis bald wieder auf unserer Webseite.
Viele Grüße

G. Dern

Einfach und unkompliziert

übersichtlich

Sehr geehrte Frau Dern,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite gerne nutzen.
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir Ihnen Gesundheit und Gelingen.
Mit...
Sehr geehrte Frau Dern,
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir Ihnen Gesundheit und Gelingen.