Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Zeelander

Room availibility not reliable

Übersichtloiche Seite zu Unterkünften in Holland

Gute Filtermöglichkeiten und Anzeigen der Unterkünfte direkt in Karte

Bewertung

Stärken

Sehr gut Suchübersicht und interessante Unterkünfte.

sarah dickel

Unzureichende Informationen

Stärken

Alle angefragten B&Bs waren schon ausgebucht.

Katwijk aan Zee

Stärken

Danke für die Rückfrage! Laut ihrer Angaben war Zimmer noch verfügbar und abends plötzlich die Info ausgebucht.
Außerdem mussten wir feststellen, dass es preiswerter im Hotel war. Somit...
Außerdem mussten wir feststellen, dass es preiswerter im Hotel war. Somit nachträglich nicht die Absage bedauert

Detlef Heide

Nutzung der Webseite Bedandbreakfast.nl,

Stärken

Sehr gut Übersicht der Internetseite, klare und deutliche Aussagen der Beschreibungen von den einzelnen Angebote.

Angenehmes Handling

Stärken

Haben sehr gute Erfahrung mit "Bedandbreakfast.nl" gemacht. Die Seite ist übersichtlich, informativ, und leicht zu bedienen. Die Information sind kurz und bündig gehalten. Gute übersicht der... Haben sehr gute Erfahrung mit "Bedandbreakfast.nl" gemacht. Die Seite ist übersichtlich, informativ, und leicht zu bedienen. Die Information sind kurz und bündig gehalten. Gute übersicht der Verfügbarkeit von Zimmern und anschliessend direkten Kontakt zum Vermieter. Alles relativ einfach zu verwalten

Gute, übersichtliche Seite

Stärken

Einfache Suche nach passenden B&B-Unterkünften, verschiedene Filteroptionen. Ergebnisdarstellung übersichtlich. Die wichtigsten Infos sind schnell zu finden und der Kontakt zu den B&B-Anbietern... Einfache Suche nach passenden B&B-Unterkünften, verschiedene Filteroptionen. Ergebnisdarstellung übersichtlich. Die wichtigsten Infos sind schnell zu finden und der Kontakt zu den B&B-Anbietern funktionierte bisher immer einwandfrei

IT-Onkel

Gute Plattform!

Stärken

Unsere spontanen Buchungen (1-2 Tage vor unserem Eintreffen) liefen problemlos ab.

Mittelmäßig