Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Gut

Stärken

übersichtlich, verständlich, zuverlässig, problemlos = gut
ich hätte mir nur mehr an Angebotsmöglichkeiten gewünscht

grisloff

Fehlende Verfügbarkeit

habe 2 Adressen angefragt, beide besetzt

Unkomplizierte Anfrage

Stärken

Nach meiner Anfrage erhielt ich nach ca. 1 Stunde bereits eine Antwort - positiver Art - d.h. eine Zusage.

Anonym

Holländer sind so tiefenentspannt!

Hat alles reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Danke

Begeisterung pur!

Wir sind super zufrieden mit B&B
Sehr Kunden freundlich sehr informative Webseite wo man sich gut informieren kann und alles genau beschrieben wird.
Ansprechend und gerne weiter zu...
Wir sind super zufrieden mit B&B
Ansprechend und gerne weiter zu empfehlen da macht das suchen nach passender Unterkunft Spaß!!!

Unkompliziert

Stärken

Ganz kurzfristig bin ich an meine Reiseplanung gegangen. Es wurde eine Rundreise durch die Südniederlande und das Ijselmmeer. Auf der homepage wurde ich fündig, konnte zentrale B&B's an mehreren... Ganz kurzfristig bin ich an meine Reiseplanung gegangen. Es wurde eine Rundreise durch die Südniederlande und das Ijselmmeer. Auf der homepage wurde ich fündig, konnte zentrale B&B's an mehreren Orten günstig ausfindig machen. Toll war die Stadtkarte, auf der das B&B eingetragen war. Eine Wegbeschreibung vom Bahnhof fehlte. Auch ganz billige Schnäppchen konnte ich in der Kürze der Zeit nicht mehr finden. Das nächste Mal würde ich die homepage wieder verwenden.

Guter Service

Gute Abwicklung, Gute Unterkunft

Per Lund Jensen

Perfekten Überblick

Stärken

Das Unternehmen offenbar echte Informationen über die angebotenen Resorts Versorgung

Schnell und gut

schnelle Rückmeldung, gute Darstellung der B&B , perfekte Abwicklung