Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

VB

Moderne und ansprechende Nutzeroberfläche

Stärken

Die Website leitet den Kunden intuitiv durch die Verzeichnisse, Reservierungs- und Anfragevorgang simpel und leicht zu erschliessen. Die farbliche Gestaltung und Typographie ist sehr gut.

Besser als ...

Stärken

Auf der Suche nach einem Zimmer für die Küste waren wir bei den ganz großen Internetanbietern gescheitert.
Bedandbreakfast.nl brachte schnell gewünschte Ergebnisse und Erfolg. Die...
Bedandbreakfast.nl brachte schnell gewünschte Ergebnisse und Erfolg. Die Suchfunktion ist ausreichend, und mehr will ich nicht von einer Seite, das nächste mal suche ich direkt hier.

Übersichtlich und einfach

Stärken

schnell das Passende gefunden, gute Beschreibungen.

Meine Bewertung

Schnelle und übersichtliche Seite, einfache Navigation

Peter K.

B&B - tolles Angebot!

Silke

Empfehlenswert, weil übersichtlich und prompt!

Stärken

Auf diesem Portal, das Urlaubswillige und Übernachtungsmöglichkeiten zusammenbringt, findet man sich schnell zurecht. Das Auftreten der Website ist modern, ansprechend und übersichtlich. Absolut... Auf diesem Portal, das Urlaubswillige und Übernachtungsmöglichkeiten zusammenbringt, findet man sich schnell zurecht. Das Auftreten der Website ist modern, ansprechend und übersichtlich. Absolut empfehlenswert auch, weil schnelle Kontakte hergestellt werden und das alles kostenlos, ausführliche Infos zur Unterkunft inklusive. Habe bloß nicht gefunden, wo man Kinder als Gäste angeben kann.

Stephanie Warkentin

Versuch, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, Teil 1??

Stärken

Der Weg über ihre Seite, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, warkentin einfach und effizient, leider wollte der Vermieter nicht nur für eine Nacht sein Zimmer zur Verfügung stellen..... wir... Der Weg über ihre Seite, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, warkentin einfach und effizient, leider wollte der Vermieter nicht nur für eine Nacht sein Zimmer zur Verfügung stellen..... wir hätten auch 2 genommen, wenn er denn noch einen weiteren Tag frei gehabt hätte.......??

Anje

Stärken

Mir hat gut gefallen, dass man die Verfügbarkeit sofort ablesen kann und man nicht alle Anbieter einzeln anrufen muss, um nach freien Betten zu fragen.

Zeer vlot

Stärken

Ik had geen 24uur gewacht voor een antwoord te ontvangen voor mijn reservatie bij B&B "de Stapper", maar na uw eMail me direkt daar gemeld. Op deze moment kwam ook uw eMail met mijn reserviering bij... Ik had geen 24uur gewacht voor een antwoord te ontvangen voor mijn reservatie bij B&B "de Stapper", maar na uw eMail me direkt daar gemeld. Op deze moment kwam ook uw eMail met mijn reserviering bij "de Stapper" binnen. Zeer snel. Danke!

Super Seite!!!

Stärken

Einfache Handhabung, leichte Suche, schnelles Finden, Anfrage leicht zu stellen, schneller Kontakt und ebenso schnelle Antwort, Bezahlung vor Ort!
Der Urlaub ist gebucht und ich freue mich auf...
Der Urlaub ist gebucht und ich freue mich auf Zeeland!!! :-)