Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Tolle Seite

Geniale Seite wenn es um eine Unterkunft geht

Bedienung

Stärken

Habe keine Antwort zu meiner Anfrage erhalten????

Bedandbreakfast.nl ist top!

Stärken

Alles ist leicht verständlich gemacht - meistens sogar auf Deutsch beschrieben.(vielen Dank dafür!!)
Der Kontakt mit dem B&B war sehr nett und das Zimmer super schnell reserviert.

Ute

Sehr gut und Super schnelle Auflistung der freien B&B

Stärken

Schnelle Anzeige aller freien B &B und schnelle Möglichkeit um eine Reservierungsanfrage zu stellen.
super toll wir sing begeistert und werden das Portal gerne wieder nutzen.

Anonym

Alles was man braucht auf einen Blick.

Stärken

Schnell und unkompliziert. Übersichtlich und einfach.

Marelena

Unkompliziert und zuverlässig

Stärken

Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach tolle Unterkünfte über das Portal gebucht und wurden nie enttäuscht. Die Beschreibungen sind zutreffend, das Preisleistungsverhältnis in den... Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach tolle Unterkünfte über das Portal gebucht und wurden nie enttäuscht. Die Beschreibungen sind zutreffend, das Preisleistungsverhältnis in den einzelnen Kategorien sprechen für sich und man findet immer zuverlässig das Passende für jeden Anlass!

Gerne immer wieder :)

Erahrungsbericht

Stärken

Habe für August noch kurzfristig etwas gesucht. Angebote im Internetwaren gut, übersichtlich dargestellt.
Bei telefon. nachfrage stellte sich heraus, das ein oder zwei gar nicht mehr...
Bei telefon. nachfrage stellte sich heraus, das ein oder zwei gar nicht mehr vermieten. Weitere bieten nur noch ohne Frühstück an - das hätte ich gerne gleich herausgefildtert gehabt.

Super Plattform strukturiert und übersichtlich

Stärken

Hallo haben gerade nach einem B&B in den Niederlanden gesucht und auf diese Seite gestoßen . Sehr gute und einfache Menüführung mit guten Sachlichen Beschreibungen . Empfehlenswerte Plattform

Einfach und unkompliziert

Stärken

Die Weiterleitung der Anfragen hat gut funktioniert.

Wilhelm Wilke

Absolut zufrieden!

Stärken

Die Webdarstellung, die Angebotsübersichten und die Informationen waren sehr gut. Auch die Reaktion auf meine Anfrage, die Kommunikation waren vorbildlich. Ich bin rundum zufrieden.