Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Super einfach, schnell und sicher!

Stärken

Einwandreie Kommunikation, schneller Service und saubere Abwicklung.
Vielen Dank!

Glück gehabt

Stärken

Mir war nicht klar, dass ich nach meiner Anfrage und dem O.K. durch die Vermieterin mich nochmals anmelden muss. Zum Glück war noch ein Zimmer frei. Das nächste Mal weiss ich es!

Gute Seite

Stärken

Sehr gut übersichtlich, gute Vorauswahl möglich nach Zeiten, Städten, Regionen usw, Preise sofort einsehbar, Karte gut einsehbar.
Nicht so gut sind die Fotos zu den einzelnen buchbaren...
Nicht so gut sind die Fotos zu den einzelnen buchbaren Zimmern, ich könnte die Fotos auch nicht zu den Zimmern zuordnen, und mir hat eine Merkliste gefehlt

Gute Auswahl an B&Bs, aber Usability verbesserungsbedürftig

Stärken

Ich habe viele gute B&Bs auf meinen Reisen in Niederlande und Belgien gefunden. Sehr kostengünstiger Service, vor allem Vgl. zu AirBnB
Usabilty Optimierungen:
- Speicherung der...
Usabilty Optimierungen:
- Speicherung der Stammdaten und auch des letzten verwendeten Textes nach Login, damit man nicht jedes Mal wieder alles neu eingeben muss. Wirklich nervig, insbesondere wenn man mehrere B&Bs auf eimal ansprechen möchte
- Bessere Erkennbarkeit der Adresse (bestenfalls mit Link zu Google Maps), wenn Anfrage getätigt. Ich musste jedesmal lange nach der B&B Adresse suchen, wenn die Anfrage bestätigt wurde
- Angebote der Domains .nl, .eu und .com zusammenlegen, damit nicht jedesmal alle Domains abgrasen muss (insbesondere in den Niederlanden)
- automatischen Übersetzungsservice von Google auf der Website einbinden, damit man auch fremdsprachliche Einträge grob übersetzt verstehen kann.

Gut aber ohne Verfügbarkeitskalender

Stärken

Die Auswahl an B&B ist gut, das Berechnungssystem ebenfalls. Leidee kein Verfügbarkeitskalender. Das hat zur Folge dass fast alle Anfragen trotz der Eingabe des Anreisedatums abgelehnt wurden weil... Die Auswahl an B&B ist gut, das Berechnungssystem ebenfalls. Leidee kein Verfügbarkeitskalender. Das hat zur Folge dass fast alle Anfragen trotz der Eingabe des Anreisedatums abgelehnt wurden weil nicht verfügbar. Deswegen nur "Mittel"

Seite ist nett, jedoch noch keine Rückmeldung zur Anfrage

Teilnahme

Stärken

Sehr übersichtlich und gut beschrieben. Auch die Beurteilungen sind hilfreich. Werde diese Seite weiter in Anspruch nehmen!

Segeltörn

Stärken

gut

Anonym

Bed&Breakfast-Suche auf www.bedandbreakfast.nl