Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Übersichtliches Buchungsportal

Stärken

Das Portal ist sehr gut; leider keine Rückmeldung der Gastgeber innerhalb von 24 Stunden.

Verfügbarkeiten falsch angezeigt

Stärken

Ich habe von angeblich verfügbaren B&B nur Absagen bekommen und aufgegeben, Bedandbreakfast.nl weiter zu nutzen.

Anonym

Gut

Stärken

Sehr gute Seite um die passende Übernachtung zu finden.
Ab und and funktioniert sie in Deutschland nicht wenn man auf die Detail der Unterkunft geht, kommt aber sehr selten vor.

Gut!

Stärken

Die Homepage ist gut und intuitiv zu bedienen. Ergebnisse werden schnell aufgelistet.
Leider kommt es vor, dass Zimmer schon belegt sind, die als frei gemeldet werden. Kann ich aber NICHT der Homepage anlasten. Auf einen entsprechenden Hinweis kam sehr schnell eine Rückmeldung. Auch dies bewerte ich als sehr positiv.
Ich werde bei weiteren Holland-Besuchen auf jeden Fall die Seite besuchen.

Jürgen F.

Ok, dank WLAN

Stärken

Dank WLAN, das man fast überall bekommen kann, ist auch eine kurzfristige Zimmersuche recht problemlos. Einfach auf bedandbreakfast.nl Ort und Datum eingeben und schon werden... Dank WLAN, das man fast überall bekommen kann, ist auch eine kurzfristige Zimmersuche recht problemlos. Einfach auf bedandbreakfast.nl Ort und Datum eingeben und schon werden Übernachtungsmöglichkeiten angezeigt. Gewünschte Unterkunft anfragen ob frei ist und nach Rückmeldung Buchung bestätigen.
Jetzt muss es nur noch gefunden werden.

Edmund

Toller Service

Stärken

Funktioniert wunderbar und zuverlässig!

M.St.

Schneller Ablauf.

Stärken

Der Kontakt war perfekt. Schnelle Antwort - einfach korrekt.

Kerstin und John

B&B ganz einfach

Stärken

Um unseren Radrundreise Urlaub in Holland, 600 km in einer Woche, zu planen ist bedandbreakfast.nl ideal, da so in der Nähe der Radweg- Knotenpunkte eine günstige Unterkunft zu finden ist. Die... Um unseren Radrundreise Urlaub in Holland, 600 km in einer Woche, zu planen ist bedandbreakfast.nl ideal, da so in der Nähe der Radweg- Knotenpunkte eine günstige Unterkunft zu finden ist. Die Gestaltung der Website ist genial, mit Karte und guter Beschreibung der Unterkunft. Eine große Auswahl gibt es dazu. Haben so an einem Abend unsere B&Bs gefunden und auch gleich Bestätigungen der Vermieter samt Zusage erhalten. Sehr zu empfehlen!

Cooles Portal

Sulzer Barbara

Top rasche Vermittlung

Stärken

Die Vermittlungsstelle für Bad&Breakfast ist eine tolle Sache, unkompliziert und speditiv und das sogar kostenlos.
Kann ich nur weiterempfehlen. Wie dann die Unterkunft sein wird, sehen wir...
Kann ich nur weiterempfehlen. Wie dann die Unterkunft sein wird, sehen wir erst übernächste Woche.