Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Motionline.ch

Sehr gemütlich und mit Stil

Stärken

Neu erstellstes B&B in einem alten Stall. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Leckeres Frühstück mit Produkten vom eigenen Bauernhof. Die Gastgeberin Sandra führt das B&B mit viel Liebe.

Günstige verfügbare Unterkünfte

Klaus u. Hugo

2014, 2015 u. 2016

Stärken

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Buchungen die letzten 3 Jahre. Wir werden weiterhin bei Ihnen in Roelofahrendsveen bzw. Nieuwkoop buchen. Vielen , vielen Dank. LG Klaus

K. Motzki

Tolle Internetseite zum Finden des geeignetsten Bed&Breakfast!

Stärken

Die Seite ist sehr übersichtlich, praktikabel, informativ und macht die Suche nach dem besten Bed&Breakfast sehr einfach! Vielen Dank dafür!

Henny Heyer

Schnelle Antwort

Stärken

Super schnelles Feedback mit Mail und Telefonnummer bei Rückfragen.
Jederzeit wieder.......

Makkum

Stärken

Super schnelle und unkomplizierter Service.

Rainer Schäfer

Klasse Website

Stärken

Sehr gut strukturiert. Schnelle Information darüber, ob die Unterkunft noch verfügbar ist.

Anonym

Übersichtlich, gut intuitiv zu bedienen

Stärken

Ist unsere erste Erfahrung mit der Webseite. Gut verständlich. Vernünftige Filterung der Suchergebnisse. Optisch modern und ansprechend. Einfache Handhabung. Unkomplizierte, gästefreundliche... Ist unsere erste Erfahrung mit der Webseite. Gut verständlich. Vernünftige Filterung der Suchergebnisse. Optisch modern und ansprechend. Einfache Handhabung. Unkomplizierte, gästefreundliche Kontaktaufnahme mit Vermieter, was nicht überall der Fall ist.

Nicole

Gute Seite aber leider keine Antwort von den Hotels.

Stärken

Ich finde die Seite sehr übersichtlich und hilfreich. leider bisher keine Antwort von den oder Bed& Breakfast Unterkünften.

KeinAlien:-)

Super Handwerkszeug für individuellen Urlaub in Holland!

Stärken

Super aufgebaute Seite ermöglicht guten Überblick und hilft dabei, genau das zu finden, was man sucht. Großes Lob!!

Ein Verbesserungswunsch wäre, dass man bei der email-Anfrage an die...

Ein Verbesserungswunsch wäre, dass man bei der email-Anfrage an die Vermieter nicht immer wieder alle Angaben neu in die Fenster eingeben muss.
Ich hatte mehrere Vermieter angefragt, das Ergebnis war, die Hälfte der Zimmer war frei, die andere belegt.
Die zeitlichen Daten waren also nicht alle aktuell. Jedoch super: ausnahmslos alle Vermieter haben geantwortet, zum Teil schon nach 1-2 Stunden, die andern am nächsten Morgen, insgesamt alle sehr sehr schnell.
Die Vernetzung funktioniert also einwandfrei!