Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Nicole Fremuth

Wir haben bereits mehrfach Unterkünfte gebucht und waren damit immer sehr zufrieden. Es gibt ein gutes Angebot.
Allerdings ist die Internetseite verbesserungswürdig.
Es gibt leider...
Allerdings ist die Internetseite verbesserungswürdig.
Es gibt leider keine Möglichkeit eine Favoritenliste anzulegen und auch das Anzeigen der Unterkünfte auf der Karte funktioniert nicht.
Es wäre auch schön, wenn man nach Karte suchen könnte ( man ruft die Landkarte auf und bekomme die verfügbaren Unterkünfte gezeigt und kann dann direkt auswählen) .

Tolle Unterkünfte, sehr nette Gastgeber, schnelle Kommunikation

Liebe Frau Fremuth,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie schon mehrere Unterkünfte über unsere Webseite bedandbreakfast.nl gebucht und damit gute Erfahrungen gemacht haben....
Liebe Frau Fremuth,
Die Anregungen für die Webseite nehmen wir gerne auf, wir arbeiten bereits an einer neuen und verbesserten Version.
Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und Gelingen.

Torsten Kahlenberg

Freundliche, schnelle Antwort

Sehr gute Homepage, sehr kommunikativ

Sehr geehrter Herr Kahlenberg,
wir freuen uns über Ihr Feedback, herzlichen Dank! Schön, dass die Kommunikation mit den B&B Inhabern reibungslos und angenehm verlief.
Wir wünschen Ihnen...
Sehr geehrter Herr Kahlenberg,
Wir wünschen Ihnen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2023!

Schnerr

Gute Website

Infornativ

Sehr geehrte Frau Schnerr,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl.
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir Ihnen Gesundheit und...
Sehr geehrte Frau Schnerr,
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir Ihnen Gesundheit und Gelingen.

Linke

Alles in allem positiv

Gute Auswahl, übersichtliche Seite, schöne Bilder

Liebe Frau Linke,
ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Webseite bedandbreakfast.nl teilen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023....
Liebe Frau Linke,
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023.

C. B.

Tolle Auswahl an Unterkünften

Einfache Suche, Selektionskriterien wählbar

Sehr geehrte Frau C.B.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Suchkriterien die passenden Unterkünfte gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen ein gutes,...
Sehr geehrte Frau C.B.,
Wir wünschen Ihnen ein gutes, neues Jahr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen.

Cornelia Schmieder

Sehr gute Erfahrung, guter Service

Auf die Wünsche der Kunden wird hervorragend reagiert

Liebe Frau Schmieder,
vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen und Sie mit dem Service unserer Gastgeber sehr zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit für...
Liebe Frau Schmieder,
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr 2023.

Ulrike Rapp

Schnelle und sehr zufriedenstellende Bearbeitung.
Habe schon öfter gebucht und es war immer gut.

Stärken

Die Unterkünfte werden gut kontrolliert, weil es immer sauber war.
Das ist für mich sehr wichtig.

Sehr geehrte Frau Rapp,
Sehr geehrte Frau Rapp,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass der Kontakt mit den Unterkünften reibungslos funktioniert und Sie sich dort auch wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2023.

Luana Schakat

Ich habe über B&B schon sehr sehr oft gebucht und würde es immer wieder tun! Super Konzept!

Man wird immer fündig!

Sehr geehrte Frau Schakat,
herzlichen Dank für Ihre Treue zu bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder die passenden Unterkünften bei uns auf der Webseite finden.
Für das...
Sehr geehrte Frau Schakat,
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir Ihnen alles Gute und noch viele schöne Urlaube, in einer unserer Unterkünfte.

Ulf Stecher

Symphatisch unkompliziert und fixe Kommunikation

Stärken

Besonder Auswahl ausgefallener Übernachtungsmöglichkeiten.

Sehr geehrter Herr Stecher,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und unkomplizierten Kontakt mit den Unterkünften hatten.
Wir wünschen...
Sehr geehrter Herr Stecher,
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023.

Robin Roland

Super Kontakt, einfache Bedienung der Seite

Einfach, simple und gut

Sehr geehrter Herr Roland,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der einfachen Nutzung unserer Webseite und des guten Kontakts.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest...
Sehr geehrter Herr Roland,
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bedandbreakfast.nl