Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Gute Übersicht - Buchungsübersicht nicht aktuell

Stärken

Mehrere Buchungen waren nicht aktuell. Keine Verfügbarkeit obwohl frei angegeben.

Anonym

Belegungsdaten leider nicht auf dem aktuellen Stand

Stärken

Grundsätzlich ist es wunderbar, dass über Ihre Plattform Daten so vieler B&B-Unterkünfte gesammelt abrufbar sind. Unsere Suche nach einer kurzfristigen Unterkunft gestern war jedoch sehr... Grundsätzlich ist es wunderbar, dass über Ihre Plattform Daten so vieler B&B-Unterkünfte gesammelt abrufbar sind. Unsere Suche nach einer kurzfristigen Unterkunft gestern war jedoch sehr frustrierend, da die Belegungsdaten nicht auf dem aktuellen Stand sind. ALLE von uns kontaktierten Unterkünfte ( die auf Ihrer Homepage für unseren angefragten Zeitraum als verfügbar/frei gelistet waren), hatten in Wirklichkeit keine Kapazität. Sehr schade, falsche Hoffnungen zu wecken!

You asked for it...

Super Alternative zu Hotels

Stärken

Freundliche Kontaktegut strukturierte Seite und daher einfaches Handling!

Sehr gut

Stärken

Schnelle Bearbeitung g unserer Anfrage.

Anonym

WAR SEHR GUT UND GEMÜTLICH UND DIE LEUTE SIND SEHR NETT VORALLEM DIE ZIMMER SIND SEHR SAUBER

Dagmar und Heike

Soooo wunderschön !!!!

Stärken

Eigentlich sollten wir einen solchen Traum von einem B&B nicht bewerten - wenn zu viele neue Gäste es dann ausprobieren wollen, muß man um so schnell sein mit dem Reservieren!
Aber im Fall...
Aber im Fall vom B&B Nooderlicht können wir garnicht anders!
Nicht nur das Wasserhaus ist wunderschön, atemberaubend die Riesenterasse mit der tollen Aussicht, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte, sondern auch die Gastergeber Ivonne und Henk sind so nett und hilfbereit, wir haben uns bei Ihnen immer direkt Zuhause gefühlt.
Die Lage des Wasserhauses ist einfach nur zum dahinschmelzen: vor sich das Wasser mit den vielen Booten, hinter sich der grüne Park mit den Vogelstimmen, die einen morgens wecken. Diese Ruhe, diese Aussicht !
Einkaufen und essen gehen kann man nach einem netten kleinen Spaziergang durch den Park oder am Wasser entlang und unsere Lieblingssdtadt Amsterdam kann man prima zu Fuß und per Boot oder für Lauffaule mit dem Bus leicht und schnell erreichen.
Fazit: Das B&B Noorderlicht läßt keine Wünsche offen und es gibt nichts, was zu verbessern wäre. Wir lieben es !

rhauenschild

Immer gut untergekommen

Stärken

Einige Erfahrungen in NL. Immer sind die Herbergen überdurchschnittlich gut, persönlich und meist günstig und zentral.

A W

Kurzfristig ist schwierig....

Stärken

zugegeben, wir suchten recht kurzfristig nach einem B&B in Amsterdam. Leider waren aber von den angefragten Zimmern dann doch (trotz scheinbarer Möglichkeiten im angefragten Zeitraum) 90% doch... zugegeben, wir suchten recht kurzfristig nach einem B&B in Amsterdam. Leider waren aber von den angefragten Zimmern dann doch (trotz scheinbarer Möglichkeiten im angefragten Zeitraum) 90% doch nicht zur Verfügung. Das macht das Suchen mühsam und langwierig.
Ansonsten macht die Seite einen guten Eindruck mit vielversprechenden Angeboten.

Sascha Pätzold

Sehr übersichtlich

Stärken

Verfügbarkeit der B&B wird schnell und übersichtlich dargestellt. Auch die Anzeige anderer verfügbarer Unterkünfte in umliegenden Städten ist sehr hilfreich.