Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Andreas Pöltl

Qualitätsbeurteilung

Stärken

Die Buchung funktioniert super. Tolle Web Site. Übersichtlich und gut zu bedienen
. Weiter so.

Andreas Pöltl

Ingo Leuchter

Schnelle Information - heute auf morgen - auch wenn mir die Antwort nicht so gut gefallen hat ;-) (Leider ist kein Zimmer frei... ;-), aber dafür kann niemand etwas. Ich finde ihr Portal prima und... Schnelle Information - heute auf morgen - auch wenn mir die Antwort nicht so gut gefallen hat ;-) (Leider ist kein Zimmer frei... ;-), aber dafür kann niemand etwas. Ich finde ihr Portal prima und gut aufbereitet.

Stärken

Wenig Erfahrungen, aber die wenigen sind gut. Weiter so. Vielleicht geben Sie noch die Telefonnummern der Teilnehmer bekannt, damit bei einer schnellen, kurzfristigen Anfrage noch schneller reagiert... Wenig Erfahrungen, aber die wenigen sind gut. Weiter so. Vielleicht geben Sie noch die Telefonnummern der Teilnehmer bekannt, damit bei einer schnellen, kurzfristigen Anfrage noch schneller reagiert werden kann.
Mit freundlichem Gruß
Ingo Leuchter aus Solingen/Deutschland

Manuel

Sehr gut

Stärken

Sehr gute Seite werde ich weiter empfehlen

Alisha Debus

Schnelle und vielfältige Auswahl

Stärken

Auf der Suche nach einem B&B ist man hier richtig. Schnelle und einfache Bedienung, vielfältige Angebote und ausführliche Beschreibungen der einzelnen Häuser.

Ursula

B&B prima!

Stärken

Wir haben in diesem zum 2. Mal über B&B gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Verbindung zu unseren Vermietern war schnellstens hergestellt. Gerne wieder!

Anonym

Sehr hilfreich in unserem Urlaub

Stärken

Eine tolle Seite, wo man immer eine schöne Unterkunft zu einem guten Preis findet. So etwas sollte es in jedem Land geben. Perfekt aufgebaut, auch mit den Lageplanen. Kann ich nur empfehlen.

Bernhard Klug

Verläßlich gute Angebote

Stärken

Bis jetzt habe ich immer schöne oder wunderschöne Unterkünfte mieten können. Die Gastgeber waren freundlich bis herzlich und die Unterkünfte gut und oft auch besonders, so das Gartenhaus, welches... Bis jetzt habe ich immer schöne oder wunderschöne Unterkünfte mieten können. Die Gastgeber waren freundlich bis herzlich und die Unterkünfte gut und oft auch besonders, so das Gartenhaus, welches man nur mit dem Boot erreichen oder das Herrenhaus in einer rosengesäumten Straße im Belgischen Viertel von Scheveningen. Ich frage mich bei Anreise nicht mehr, ob wir eine gute Unterkunft erhalten, sondern was es diesmal so besonders macht. Aber das ist in den Niederlanden wohl auch nicht so schwer, das wunderbare Reiseland, was es ist.

Brigitte Schuurman

Einfache Buchung und Kontaktaufnahme !

Stärken

Es ist schon das zweite Mal, dass ich Bedandbreakfast.nl in Anspruch nehme und jedesmal bin ich zuvorkommend und schnell bedient worden. Die Anfragen werden direkt vom Vermieter beantwortet und auch... Es ist schon das zweite Mal, dass ich Bedandbreakfast.nl in Anspruch nehme und jedesmal bin ich zuvorkommend und schnell bedient worden. Die Anfragen werden direkt vom Vermieter beantwortet und auch spezielle Wuensche wurden berücksichtigt.

mok

Sehr guter aufbauen!!!

Katharina Wencek

Vielseitig & schnelle Bearbeitung der Anfragen

Stärken

Eine sehr kompetente Homepage. Ich habe am Abend eine Anfrage versendet und kurze Zeit später direkt eine Freundliche Antwort erhalten.