Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Familie aus Deutschland

Sehr schnelle Antwort!

Stärken

Sehr schnelle Antwort und entgegenkommender Service!

Wolfgang Dröger

Ihre Internet-Seite ist sehr informativ und auch liebevoll gestaltet. Die Navigation ist übersichtlich

noch keine

Dani

Gut aufgebaute Seite jedoch Vakanz Daten stimmen nicht

Stärken

Leider waren alle Unterkünfte die ich anschrieb, trotz Vakanz laut Kalender auf der Seite, nicht mehr frei.

Andrea

Übersichtlich + schön gemacht!

Stärken

Schon einige Male habe ich über bedandbreakfast gebucht. Die Seite ist gut gemacht und einfach zu bedienen und die gesamte Abwicklung funktioniert problemlos.

Hmmm....

Stärken

teils keine antwort, Kalender nicht gepflegt

Siri

Super Website

Stärken

Genaue Angaben zu den einzelnen B&B's, einfache und exakte Suchmake, aussagekräftige Bilder und vor allem immer aktuelle Belegungspläne.

Mein Besuch auf Ihrer Website

Sofortige Rückmeldung auf meine Anfrage - übersichtliche und fotoreiche Website

Alles gut

schnelle bearbeitung

Hat alles super geklappt

Stärken

Gute Suchfunktion und ansprechende B&B gelistet. Das finden eines passenden B&B hat wunderbar geklappt. Anzeigen des Gesamtpreises und abschicken der Buchungsanfrage war auch kein Problem. Würde... Gute Suchfunktion und ansprechende B&B gelistet. Das finden eines passenden B&B hat wunderbar geklappt. Anzeigen des Gesamtpreises und abschicken der Buchungsanfrage war auch kein Problem. Würde immer wieder über dieses Portal buchen. Auch der Kontakt mit dem B&B über die Plattform war tadellos.

Erik

Sehr gut

Stärken

Der Internetauftritt ist sehr kundenorientiert. Die schnelle Rückantwort bzw. Bestätigung für eine Reservierung hängt natürlich von dem privaten Anbieter des B&B ab.