Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Maike Biffar

Erster Versuch fehlgeschlagen, zweiter hat mit Einschränkungen geklappt

Stärken

Trotz Eingabe der Reisedaten war gleich das erste B&B zu der angegebenen Zeit nicht verfügbar. Auch der zweite Versuch hat nicht über den angegebenen Zeitraum geklappt, sondern nur einen Tag... Trotz Eingabe der Reisedaten war gleich das erste B&B zu der angegebenen Zeit nicht verfügbar. Auch der zweite Versuch hat nicht über den angegebenen Zeitraum geklappt, sondern nur einen Tag weniger. Ansonsten gute Beschreibungen.

Virtueller Urlaub

Stärken

Es macht mir riesige Freude, all die schönen Unterkünfte anzusehen. Die einfache Handhabung macht langes, unergiebiges Suchen überflüssig. Es werden nur die Unterkünfte angezeigt, die noch freie... Es macht mir riesige Freude, all die schönen Unterkünfte anzusehen. Die einfache Handhabung macht langes, unergiebiges Suchen überflüssig. Es werden nur die Unterkünfte angezeigt, die noch freie Kapazitäten im gewünschten Zeitraum haben. Super Seite!

Birgit Holste

Empfehlung

Stärken

Die gebuchten Unterkünfte entsprechen exakt den Beschreibungen. Ich war immer sehr zufrieden.

Perfekt

Wir haben schnelle eine Unterkunft gefunden. Alles super

Einfach und übersichtlich

Stärken

Die Unterkünfte waren übersichtlich dargestellt und auf einer Karte ersichtlich, was bei einem Urlaub mit dem Fahrrad sehr wichtig ist.

Trebor

De Spekulaasfabriek

Stärken

Sehr freundlich, schnell, perfekt.

Anonym

Prima Hilfe auf der Suche nach geeigneter Übernachtungsmöglichkeit!

Stärken

Die Seite "bedandbreakfast.nl" ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Man findet schnell was man sucht und bekommt tolle Übernachtungsmöglichkeiten angeboten! Ich würde diese Seite... Die Seite "bedandbreakfast.nl" ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Man findet schnell was man sucht und bekommt tolle Übernachtungsmöglichkeiten angeboten! Ich würde diese Seite weiterempfehlen.

Tanja

Tolle Website

Übersichtliche Website, reiches Angebot

Gabi

Erste Erfahrungen

Stärken

Homepage ist sehr informativ gestaltet, schnelle Reaktion auf meine erste Anfrage vom B&B, bin sehr zufrieden.

Positive Erfahrung