Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Schnelle Beatbeitung

Stärken

Hat alles schnell funktioniert, sofortige Rückmeldung , das Anfrage eingegangen und unverzügliche
Rückmeldung der Unterkunft, super

Brigitte

Ganz schnell und unkompliziert! ????

Stärken

Gesucht und schnell was gefunden.

Olaf Rubert

B&B ist immer weider etwas Besonderes

Stärken

Haben bisher nur sehr gute Efahrungen gemacht!

Andreas

Sehr schön ...

Stärken

Sehr Nette Leute , und sehr schnelle Antworten .

Prinzipiell gut.

Stärken

Benutzung und Features sind wunderbar. Alleine das finden einer Unterkunft war sehr mühsam.

Obschon das Portal behauptet die Verfügbarkeit der Unterkünfte zu kennen, habe ich von erstaunlich vielen "freien" Unterkünften "Sorry, nich verfügbar" als Antwort auf meine Anfrage erhalten. So vermute ich, dass die Verfügbarkeitsdaten nicht sehr aktuell sind. An dieser Stelle bitte besser werden!

Anonym

So stellen wir uns eine Booking-Website vor

Stärken

Wir haben schonmal über B&B gebucht, weil wir auch dieses Mal wieder gut mit der Struktur und dem Aufbau der Seite zurechtkamen. Besonders hervorheben möchte ich, daß man hier nur DIE Daten eingeben... Wir haben schonmal über B&B gebucht, weil wir auch dieses Mal wieder gut mit der Struktur und dem Aufbau der Seite zurechtkamen. Besonders hervorheben möchte ich, daß man hier nur DIE Daten eingeben muss, die auch wirklich gebraucht werden, und sich nicht mit Profilen, Ausweiskopien etc. (facebook o.ä.) auch noch zeigen muss. Das finde ich gut hier. Also weiter so :-)

Michaela W.

Kurze Suche

Stärken

Meine spontane Suche nach einer Unterkunft war in kurzer Zeit positiv erledigt! Die Seite ist wunderbar übersichtlich und ohne zuviel Schnickschnack!

Lume

Wir waren vom 19.05.-22.05. in Amsterdam. Uns wurde nicht die gebuchte Unterkunft gegeben. Wir wurden per Mail in ein "Office" gebeten, von wo wir mit einem Taxi wieter geleitet wurden, elches wir... Wir waren vom 19.05.-22.05. in Amsterdam. Uns wurde nicht die gebuchte Unterkunft gegeben. Wir wurden per Mail in ein "Office" gebeten, von wo wir mit einem Taxi wieter geleitet wurden, elches wir selber zahlen mussten. Die Zahlung der gebuchten Unterkunft war auch merkwürdig. Ich habe per Überweisung eine Anzahlung getätigt und den Rest beiAnkunft in bar.
Die Unterkunft war dreckig und entsprach nicht dem was wir uns im Angebot auf Ihrer Seite angeschaut hatten. Der Vermieter war nicht auf uns eingestellt, da er erst am nächsten Tag mit uns gerechnet hatte. Das gebuchte Frühstück hatten wir auch nicht erhalten.
Weiterhin erzählte uns der Vermieter, dass er 30,00 pro Nacht und Person nimmt. wir haben 160,00 pro Person gezahlz.

Stärken

Wir waren zwar enttäuscht von der Unterkunft, haben aber das beste darus gemacht, da sich unsere Vermieterin dennoch sehr viel Mühe gegeben hatte.

Anonym

Sehr gute Erfahrung. Problemlose und schnelle Buchung.

Stärken

Viele schöne Pensionen im Angebot. Einfache und schnelle Abwicklung für eine Buchung.

Tolle Organisation

Stärken

Ich habe erst 1 Erfahrung mit B&B, und die war sehr positiv.
Meine Wünsche wurden schnell und optimal erfüllt.
Gerne werde ich den Service bei Bedarf erneut in Anspruch nehmen.