Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Feedback zu Bedandbreakfast.nl

Stärken

Toller Internetauftritt mit vielen Fotos der Pensionen. Einfache Abwicklung für eine Buchung.

Sabine Baumert

Komplikationslos, direkt. Sehr empfehlenswert

Super gute Beschreibung der angebotenen Unterkünfte, schnelle Abwicklung

Anonym

No booking possible because no updated Information

Stärken

There werde several accomodations available on the Website but After my reservation request, I got from all accomodations a decline...

Meine erste Buchung auf bedandbreakfast.nl

Stärken

Ich habe am Vortag drei Adressen in Kampen (Ijsseldelta) angefragt und war mit der Unterkunft "Boven haven in Kampen" sehr zufrieden.
Ich konnte mich sehr gut auf der Internetseite zurecht...
Ich konnte mich sehr gut auf der Internetseite zurecht finden und die Unterkunft war genau so, wie angegeben.

Anonym

Nur freie B&B anzeigen...

Stärken

Es wäre schön, wenn nur freie B&B angezeigt werden, nachdem man einen Zeitraum eingeben hat.

Gute Erfahrung

Übersichtliche Seite, direkte und einfache Bedienung

Anke

Noch Verbesserungspotential

Stärken

Unterkünfte werden als verfügbar angezeigt, sind sie nach Anfrage beim Vermieter aber nicht. Von mehreren B&B Anbietern kam auch gar keine Rückmeldung. Für kurzfristige Reservierungsanfragen ist es... Unterkünfte werden als verfügbar angezeigt, sind sie nach Anfrage beim Vermieter aber nicht. Von mehreren B&B Anbietern kam auch gar keine Rückmeldung. Für kurzfristige Reservierungsanfragen ist es damit nur mäßig geeignet.

Schnelle gut informative Buchungsmoeglichkeit

Stärken

Wenn ich ein Zimmer suche, auch wenn es nur fuer 1 Nacht ist, bin ich bei bedandbreakfast an der richtigen Adresse. Meine Buchungsanfrage wird sehr schnell beantwortet und die angebotenen Objekte... Wenn ich ein Zimmer suche, auch wenn es nur fuer 1 Nacht ist, bin ich bei bedandbreakfast an der richtigen Adresse. Meine Buchungsanfrage wird sehr schnell beantwortet und die angebotenen Objekte sind sehr gut. Alles geht schnell und problemlos. Eine gute Sache, um kurzfristig und schnell ein Zimmer zu buchen.

Übersichtliche und freundliche Webseite

Zufriedenstellend gut

Eckhard

Hilfreiche Suche nach individuellen Unterkünften

Stärken

Wir haben für eine Fahrradtour Unterkünfte gesucht. Die Suchmaske und die Präsentation der Ergebnisse sind durchdacht und gut aufbereitet.