Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Sehr übersichtlich

Stärken

Eine sehr übersichtliche Seite, einfach zu handhaben. Leider stimmen die Belegungstage nicht ganz überein mit der tatsächlichen Belegung. Wobei dies eher Schnittstellenproblem ist.

Einfache Handhabung

Stärken

Einfacher und schneller Zugang über die Homepage. Relativ schnelle Rückmeldung der Anbieter.

Marcel und Andrea

Einfach und übersichtlich

Stärken

Eine wirklich einfache und übersichtliche Plattform. Ganz toll !

Leider....

Stärken

.....hatte das Hotel, das auf der Seite mit freier Zimmerkapazität verzeichnet war, nichts mehr zur Verfügung. Noch lange nach der Absage stand es aber immer noch mit freien Zimmern auf der Seite.... .....hatte das Hotel, das auf der Seite mit freier Zimmerkapazität verzeichnet war, nichts mehr zur Verfügung. Noch lange nach der Absage stand es aber immer noch mit freien Zimmern auf der Seite. Mehr Aktualität wäre demnach wünschenswert.

M.S. Sander

Aussagekräftig

Stärken

Aussagekräftige Texte, schnelle Verbindung, sofortige Rückmeldung der Eigentümer

Sehr zufrieden

Stärken

Auf meine Anfrage erfolgte fast umgehend eine Eingangsbestätigung. Sehr schnell wurde ich danach vom Vermieter kontaktiert.

GKG

Übersichtlich und schnell

Stärken

Die Map mit den einzelnen B&B Locations fand ich sehr gut. Nach eingabe unserer Reisezeit sah man anhand der Farbe der Locations auf der Map direkt die Verfürgbarkeit. So konnte ich schnell passende... Die Map mit den einzelnen B&B Locations fand ich sehr gut. Nach eingabe unserer Reisezeit sah man anhand der Farbe der Locations auf der Map direkt die Verfürgbarkeit. So konnte ich schnell passende Adressen raussuchen. Mit click auf eine Location waren die wichtigsten Informationen vorhanden. Super!

Nutzerfreundlichekeit

Stärken

wenn ich mehrere Anfragen an unterschiedliche B&Bs gelle, muss ich meine Kontaktdaten wiederholt eingeben. Empfinde ich als lästig. Hier wäre ein automatisches Ausfüllen wünschenswert.

Danke

Amsterdam

Stärken

ich habe erst einmal gebucht. ich fandes einfach und übersichtlich

Kreditkarte

Stärken

Leider kann man ohne Kreditkarte, Visa oder Mastercard nichts buchen. Sehr schade da es ja auch Menschen gibt die nur eine normale Scheckkarte besitzen.