Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Petra

Es ist schade, daß sämtliche Unterkünfte nicht zur Verfügung standen. Vielleicht wäre es besser nur verfügbar Unterkünfte anzubieten.

Tolle detaillierte Beschreibung

Liebe Petra,
Liebe Petra,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die angefragten B&Bs für den von Ihnen gewünschten Zeitraum nicht verfügbar waren. Da derzeit viele Reservierungen eingehen, können sich Buchungen und Anfragen auch überschneiden.
Manchmal werden die Kalender durch die Anbieter nur verzögert aktualisiert, sodass Termine fälschlicherweise als verfügbar angezeigt werden. Bei einigen B&Bs haben wir einen Hinweis gesetzt, dass das der Fall sein kann, weshalb wir immer raten, sich mittels einer Anfrage mit dem B&B in Verbindung zu setzen.
Wir hoffen, Sie haben passende Alternativen gefunden. Falls wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne.
Herzliche Grüße

Timmke

Alles gut gelaufen

Einfach

Liebe Frau Timmke,
danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer Website Bedandbreakfast.nl genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einfach und reibungslos buchen konnten.
Mit...
Liebe Frau Timmke,
Mit freundlichen Grüßen

von Teichman

Sehr gut

einfache Bedienung, gute Versorgung mir Informationen

Sehr geehrter Herr von Teichman,
wir freuen uns über Ihr sehr gutes Feedback zu unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl.
Team...
Sehr geehrter Herr von Teichman,

Uwe

Habe mehre B&B über die homepage von bedandbreakfast.nl gefunden und angeschrieben. Die Suche ist sehr übersichtlich und schnell. Die Kontaktaufnahme mit den Vermietern war einfach, die... Habe mehre B&B über die homepage von bedandbreakfast.nl gefunden und angeschrieben. Die Suche ist sehr übersichtlich und schnell. Die Kontaktaufnahme mit den Vermietern war einfach, die Rückmeldungen kamen innerhalb weniger Stunden.
Die Unterkunftsbeschreibungen der von mir angesehenen B&B könnten detaillierter sein und mehr Bilder enthalten. Bilder zu Bad/WC und Schlafraum waren nicht immer dabei, sollten aber m.E. Pflicht sein.

Gute Übersichtlichkeit und Suchfunktion

Lieber Uwe,
Lieber Uwe,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass der Kontakt mit den Vermietern reibungslos verlief.
Die Verbesserungsvorschläge können wir nachvollziehen und nehmen diese gerne auf!
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Axmacher

Funktioniert effektiv

Einfach zu bedienen
Direkter Kontakt zum Vermieter
Kein nerviges pressen (nur noch ein Zimmer zu Verfügung - sofort buchen)
Keine ungefragten Werbemails

Sehr geehrter Herr Axmacher,
lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Buchung über Reservierungsanfragen und der direkte Kontakt zum Vermieter gefallen.
Wir hoffen,...
Sehr geehrter Herr Axmacher,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Ernst Schäfer

Sehr gute Seite.Man findet Alles was man braucht für einen Urlaub in den Niederlanden

Stärken

Einfache Buchung.Einfache Benutzung der Seite.

Sehr geehrter Herr Schäfer,
Sehr geehrter Herr Schäfer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Buchungsplattform Bedandbreakfast.nl genommen haben. Und wir freuen uns, dass Ihnen die Benutzung der Website zusagt und Sie Ihren Urlaub über uns buchen konnten.

Luther, Wolfgang

Wir haben schon vor einigen Jahren ein B&B in Hillegom gebucht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Stärken

Die Buchung ging reibungslos!

Sehr geehrter Herr Luther,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Schön, dass mit der Buchung alles reibungslos geklappt hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei...
Sehr geehrter Herr Luther,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Sabine Pfisterer

Es war super einfach zu nutzen, sehr schnelle kompetente Rückantwort

Prompte Antwort

Liebe Frau Pfisterer,
Liebe Frau Pfisterer,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass Sie unsere Buchungsplattform Bedandbreakfast.nl gerne nutzen und die B&B-Vermieter schnell reagieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rita

2 Buchungsanfragen wurden abgelehnt, bin dann über ein anderes Portal fündig geworden. Noch schöner wäre wenn man direkt sehen könnte ob die Unterkunft noch zu haben ist. Wenn man auf Fahrradtour... 2 Buchungsanfragen wurden abgelehnt, bin dann über ein anderes Portal fündig geworden. Noch schöner wäre wenn man direkt sehen könnte ob die Unterkunft noch zu haben ist. Wenn man auf Fahrradtour ist und ziemlich spontan buchen will, dauern die Antworten der Vermieter teils zu lange

Guter Überblick und Beschreibung von vielen tollen Unterkünften

Liebe Rita,
Liebe Rita,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Vermieter sind angehalten, innerhalb von 24 Stunden auf eine Anfrage zu reagieren, viele reagieren tatsächlich schneller, aber nicht flächendeckend. Für eine sofortige Buchung, insbesondere im Rahmen einer Biketour, kann das schwierig sein. Tut uns sehr leid, hätten wir uns für Sie auch anders gewünscht.
Gut, dass Sie fündig wurden und Ihre Tour fortsetzen können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne.

Klaus

Sehr positiv

leicht zu bedienen
schnelle Reaktion

Lieber Klaus,
wir freuen uns über Ihr Feedback -herzlichen Dank. Schön, dass mit der Reservierungsanfrage und dem Kontakt zu den B&Bs alles schnell und positiv verlief.
Bis bald wieder...
Lieber Klaus,
Bis bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl.