Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Ursula Rösch

Sehr gute Erfahrungen

Schnelle Antwort, auch auf deutsch

Liebe Frau Rösch,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Webseite bedandbreakfast.nl gemacht haben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite....
Liebe Frau Rösch,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.
Mit freundlichen Grüßen,
Bedandbreakfast.nl

Kafka

Es ist einfach auf der Website zu navigieren und sich zurecht zu finden.

Stärken

Große Auswahl an Anbietern.

Sehr geehrter Herr Kafka,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Navigation der Webseite sowie das Angebot zusagt.
Bis bald wieder bei uns auf der...
Sehr geehrter Herr Kafka,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen Grüßen,

Corti

Man fühlt sich im Urlaub wie zu Hause !

Stärken

Tolle herzliche Gastgeber Familie !

Lieber Corti,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich von der Gastgeber-Familie gut betreut und wie zu Hause fühlten.
Mit...
Lieber Corti,

Sabiha Neis

Hat einfach & gut funktioniert.

Übersichtlich. Auch kleinere B&Bs werden angezeigt

Liebe Frau Neis,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot schätzen und alles gut funktioniert hat.
Team...
Liebe Frau Neis,

Bärbel Ludwig-Jung

Gute und schnelle Antworten.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

Stärken

Gute und schnelle Antworten.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

Liebe Frau Ludwig-Jung,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserer Webseite Bedandbreakfast.nl gemacht haben.
Bis bald wieder auf...
Liebe Frau Ludwig-Jung,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.
Herzliche Grüße
Team Bedandbreakfast.nl|Bedandbreakfast.eu

Marleen Schuman

Ich habe mehrere Ferienwohnung gefunden im Ort und der Umgebung, wo ich übernachten wollte.

Stärken

Viele Gastgeber haben sehr schnell reagiert. Manche Gastgeber akzeptieren keine Haustiere, aber schon einen Assistenzhund.

Liebe Frau Schuman,
herzlichen Dank für die Bewertung unserer Webseite. Wir freuen uns, dass Sie passende Angebote für sich gefunden und die Anbieter zügig auf Ihre Anfragen reagiert haben....
Liebe Frau Schuman,

Stefan Schulz

B en B van Anneke en Ton

Stärken

Sehr freundliches und zuvorkommendes Ehepaar.
Die Unterkunft ist sehr sauber.
Der Preis ist einfach unschlagbar.

Sehr geehrter Herr Schulz,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine passende Unterkunft bei uns auf der Webseite gefunden haben.
Mit freundlichen...
Sehr geehrter Herr Schulz,

Schneider Jürgen

Ich finde es toll,wie alles funktioniert hat. Auf die Reservierungsanfrage kam sofort die Antwort und sogleich auch die Bestätigung durch den Vermieter

Umgehende und positive Erledigung ohne große Wartezeit

Sehr geehrter Herr Schneider,
lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihr Buchungsprozess schell und reibunglos funktioniert hat.
Viele...
Sehr geehrter Herr Schneider,

Jürgen Riechmann

Sehr schnelle Antwort

Unkompliziert

Sehr geehrter Herr Riechmann,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback, und dass Sie schnell Antwort von der Unterkunft erhalten haben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Sehr geehrter Herr Riechmann,

Petra

Alles super, gab direkte Kontaktaufnahme mit dem Gastgeber

Gute Auswahl

Liebe Petra,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn der Kontakt mit dem Gastgeber reibungslos und schnell funktioniert hat.
Team...
Liebe Petra,