Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Aqua ECO Store

B & B Netherlands our trip advise

Stärken

Bislang beste Erafhrungen mit allen von uns gebuchten Unterkünften. Die Niederländer sind ein sehr herzliches und aufgeschlossenes Volk mit dem Herzen am rechten Fleck. Dieses spiegelt sich auch bei... Bislang beste Erafhrungen mit allen von uns gebuchten Unterkünften. Die Niederländer sind ein sehr herzliches und aufgeschlossenes Volk mit dem Herzen am rechten Fleck. Dieses spiegelt sich auch bei der Unterbringung und der Bewirtung Ihrer Gäste wieder. Die Webseite ist funktional und übersichtlich gestaltet und bietet alle wichtigen Informationen.

Anonym

Verfügbar gemeldet und doch besetzt

Stärken

Wir suchten für einen bestimmten Zeitraum ein B&B und erhielten vier Treffer. Jedes also angefragt und bekamen auch eine Antwort: Nicht mehr verfügbar.
Wenn der Anbieter bedandbtreakfast.nl...
Wenn der Anbieter bedandbtreakfast.nl meint, beim nächsten Trip in die Niederlande würden wir wieder dort suchen - nein danke.

Kurzaufenthalt Amsterdam

Stärken

Gute Alternative zu den herkömmlichen Buchungsportalen.

Hollandtulpe

Stärken

Wir suchten Unterkünfte in Holland und wurden immer wieder zu einem großen Anbieter geführt. Bei Ihrer Website hatte man das Gefühl, dass Sie wirklich ehrliche Angebote haben. Direkt,... Wir suchten Unterkünfte in Holland und wurden immer wieder zu einem großen Anbieter geführt. Bei Ihrer Website hatte man das Gefühl, dass Sie wirklich ehrliche Angebote haben. Direkt, Übersichtlichkeit, einfach.

Bewertung

Stärken

Verfügbarkeit nicht erkennbar. Keine Antwort erhalten.

Gute Bewertung

Keine negativen Erfahrungen!
Alles ging schnell und war gut verständlich!

Ricarda

Enstpannt & einfach eine Unterkunft finden...
Mit b&b.nl fängt die Urlaubsfreude schon beim buchen an!

Stärken

Sobald man sich entschieden hat wo die Reise hingehen soll, schlägt Bed & Breakfast.nl einem die verschiedensten Unterkünfte vor. Aus einer breitgefächerten Kartei werden sowohl luxeriöse also auch... Sobald man sich entschieden hat wo die Reise hingehen soll, schlägt Bed & Breakfast.nl einem die verschiedensten Unterkünfte vor. Aus einer breitgefächerten Kartei werden sowohl luxeriöse also auch einfach gehaltene Unterkünfte einem vorgestellt. Nicht wie anderen Reiseportalen wird man mit kleingedrucktem in die Irre gelockt sonder man sieht auf den ersten Blick was einen wirklich interessiert.
Ich bin glücklich dass ich dieses Portal gefunden habe...schon einige Kurzurlaube mit Freunden und Familie habe ich dadurch schnell arrangiert.
Immer wieder gerne. ..

Buchung easy.

Stärken

Hat alles super und problemlos geklappt und das gewünschte Zimmer war auch tatsächlich frei und buchbar.

Gut gemacht

sehr übersichtlich

Zufriedenheit

Stärken

Ich buche das erste mal darüber. Finde die bedingungen sehr gut, daß man vorab Kontakt aufnhmen kann etc.
Leider nichts günstiges in Den haag gfunden