Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Freude bei der Urlaubsbuchung

Stärken

Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach die Buchung ist, sowie über die Vielfältigkeit des Angebotes

Sehr informativ.

Stärken

Gute Suchmöglichkeiten, schnelle Bearbeitung.

Reibungsloser Ablauf

Stärken

Ich habe schon mehrere Male über Bedandbreakfast.nl gebucht.
Ich habe schon mehrere Male über Bedandbreakfast.nl gebucht.
Es hat immer alles wunderbar funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Die Reservierungsanfragen wurden stets sehr schnell weitergereicht, was eine kurze Wart-, und Buchungszeit garantiert. Ich werde mich in Zukunft weiterhin an diese Website wenden.

Sehr gelungen

Stärken

Alles sehr klar und übersichtlich, und mit vielen guten Informationen, die für eine Buchung weiterhelfen

Gutes Netzwerk

Stärken

Übersichtliche Darstellung von vielen lohnenswerten Unterkünften inkl. Verfügbarkeit.
Eine automatische Übersetzung der vielen (holländischen) Kommentare wäre für mich nützlich sowie die Auswahl von bestimmten Kriterien (z.B. mit Parkplatz).

A. Petera

Vielseitige Angebote

Gut aufgebaute Webseite,
Unterkünfte sind nach Ort oder Datum leicht zu finden,
Vermieter reagieren sehr schnell auf Reservierungsanfragen

Leicht zu Bedienen

Stärken

Alle nötigen Informationen waren gut und übersichtlich abzurufen.
Die Speicherung der Angaben im Anfrageformular sind sehr hilfreich.

Drachenfreunde-Ruhrwind Dirk Overhoff

Zufriedenheitsgarnatie

Stärken

Immer wieder gut, alles schnell zu finden

A. Grote

Attraktiv und Übersichtlich

Stärken

Toll ist die Kartenfunktion in der alles B&B Unterkünfte sofort zu sehen und anzuklicken sind. ausserdem gefällt mir die Gestaltung und die Navigation. Die internationalen Bewertungen sind sehr... Toll ist die Kartenfunktion in der alles B&B Unterkünfte sofort zu sehen und anzuklicken sind. ausserdem gefällt mir die Gestaltung und die Navigation. Die internationalen Bewertungen sind sehr hilfreich!

Hans Gmür

B&B in Friesland

Stärken

Grosse Auswahl und gute Übersicht der B&B auf der Karte und Beschreibung der Unterkünfte.