Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Prof. Dr. Bernd Freitag

Sehr informativ servicefreundlich

Stärken

Ihre Präsentation ist vorbildlich. Gute Übersicht, alle Informationen sind zu finden. Ich hoffe, dass die gewählten Quartiere so gut sind wie Ihr B&B-Verzeichnis. Hervorragend auch die... Ihre Präsentation ist vorbildlich. Gute Übersicht, alle Informationen sind zu finden. Ich hoffe, dass die gewählten Quartiere so gut sind wie Ihr B&B-Verzeichnis. Hervorragend auch die Kartendarstellung und Informationen zu Telefonnummern und Mailadressen für eventuell ergänzende Rückfragen. Gratulation und Respekt.

CvHM

Übersichtlich und sehr gut

Stärken

Die gesamte Seite ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Die angebotenen B&B´s sind sehr gut beschrieben.

Gutes B&B Angebot

Stärken

Die Auswahl ist gut und die Angaben zum jeweiligen B&B übersichtlich. Allerdings springt die Karte trotz Vorauswahl auf eine bestimmte Gegend / Stadt immer wieder auf die Totale.

Unzufrieden

Stärken

Obwohl die Webseite aussagte das noch Plätze frei wahren, war alles belegt

Anonym

Das nl portal schlechthin!

Stärken

funktioniert schnell und zuverlässig!!

Iris Krause

Gut gefunden im Internet ,und sofort Nachrichten erhalten, ob Verfügbar oder auch nicht.Sehr sehr Freundlich und zuvorkommend.Da ich noch nicht am Ort bin kann ich noch nicht viel dazu sagen nur die... Gut gefunden im Internet ,und sofort Nachrichten erhalten, ob Verfügbar oder auch nicht.Sehr sehr Freundlich und zuvorkommend.Da ich noch nicht am Ort bin kann ich noch nicht viel dazu sagen nur die Reservierung und Bestätigung.

Kommt noch.Später.

Ruth Hoffmann / fifty2go.de

Breakfast.nl - schnell und kompetent

Stärken

Bedandbreakfast.nl ist übersichtlich, schnell und umfassend. Die Beschreibungen sind klar, die Angaben genau. Und - die Ergebnissuche ist sagenhaft schnell. Ich habe nach einer entsprechenden Seite... Bedandbreakfast.nl ist übersichtlich, schnell und umfassend. Die Beschreibungen sind klar, die Angaben genau. Und - die Ergebnissuche ist sagenhaft schnell. Ich habe nach einer entsprechenden Seite in Deutschland gesucht. Gibt es leider nicht.

Übersetzung

Stärken

Text wurde nicht zu 100% übersetzt. Sehr verwirrend!

Gefällt mir gut

Winfried B.

Schnell und unkompliziert eine Unterkunft finden und buchen

Stärken

Die Suche nach einer Unterkunft war schnell und unkompliziert.
Der nachfolgende Buchungsvorgang einfach und kompetent.
Wirklich vorbildlich !