Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Ricarda Ende

Genial!!!

Stärken

Super schnelle Antwort und Bestätigung.
Wie freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub, auch wenn er erst in ca ein halbes Jahr ist.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN

Meif

Gute Orientierung

Stärken

Gute Suchfunktion, Anzeige mit Karte sehr hilfreich!

Gülsüm Ercevik

ABSOLUT TOP !!!!

Stärken

Ich habe 3 Tage vor Valentinstag eine Unterkunft in der nähe von Amsterdam für 4 Personen gesucht und bin durchs lange surfen irgendwann auf diese tolle Seite gestoßen. Sofort habe ich mehrere... Ich habe 3 Tage vor Valentinstag eine Unterkunft in der nähe von Amsterdam für 4 Personen gesucht und bin durchs lange surfen irgendwann auf diese tolle Seite gestoßen. Sofort habe ich mehrere Unterkunftsmöglichkeiten gefunden, die meinen Vorstellungen entsprachen und preislich in meinem Budget lagen. Unmittelbar stellte ich eine Anfrage an den Vermieter und innerhalb weniger Stunden bekam ich eine Antwort.
Bezahlung erfolgt erst Vorort und es wird keine Kaution oder Kreditkarte oder sonst derartiges zur Sicherheit benötigt.
Die Vermieterin scheint sehr freundlich und zuvorkommend zu sein. Also ich bin absolut zufrieden :)
Ich kann die Seite wirklich nur weiterempfehlen und hoffen, dass jeder so eine Möglichkeit nutzt.

H. P. Broich

Relativ überflüssig

Stärken

Nach immerhin 25 (Fünfundzwanzig) Stunden erhielt ich vom Vermieter eine Antwort, nachdem ich zwischenzeitlich selbst um eine Antwort gebeten habe, dass alles ausgebucht sei. Lt. Vermittler war aber... Nach immerhin 25 (Fünfundzwanzig) Stunden erhielt ich vom Vermieter eine Antwort, nachdem ich zwischenzeitlich selbst um eine Antwort gebeten habe, dass alles ausgebucht sei. Lt. Vermittler war aber frei.

Sabine Auerswald

Bei Coby Grabrielse hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war ruhig, gut ausgestattet und das Frühstück war opulent und gesund. Auf Extrawünsche wie "vegetarisch" wurde eingegangen. Fr. Gabrielse... Bei Coby Grabrielse hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war ruhig, gut ausgestattet und das Frühstück war opulent und gesund. Auf Extrawünsche wie "vegetarisch" wurde eingegangen. Fr. Gabrielse war sehr freundlich.

Sehr ansprechende Website ohne schnick-schnack und ohne zusätzliche Werbung

Stärken

besonder gut gefällt mir die tolle Übersicht, die authentischen Reviews und die überdichtliche Darstellung der einzelnen Anbieter.

A. Dober

Hervorragend

Stärken

Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

Große Auswahl

Stärken

Ich hatte nur eine Anfrage, konnte noch kein passendes Zimmer finden

Bin Sehr Zufrieden

Stärken

Man findet viele Angebote und gute Preise.....

Claudia

Hier findet man die schönsten Unterkünfte in Holland (aber nicht nur da)

Stärken

Ich suche hier eigentlich immer zuerst, wenn ich einen Kurzurlaub in Holland (oder Belgien) plane. Und finde hier immer wunderbare Unterkünfte. Einmal fand ich ein Bild auf der Startseite (die dort... Ich suche hier eigentlich immer zuerst, wenn ich einen Kurzurlaub in Holland (oder Belgien) plane. Und finde hier immer wunderbare Unterkünfte. Einmal fand ich ein Bild auf der Startseite (die dort per Zufall angezeigt werden) so schön, dass ich dieses B&B gebucht habe. Dadurch habe ich eine ganz neue Gegend entdeckt!
In anderen Ländern habe ich noch nicht viel gesucht. Nur für Deutschland ist mir aufgefallen, dass hier offenbar Ergebnisse von Booking.com übernommen werden. Das finde ich nicht so toll, da das ein ganz andere Art von Portal ist - mit Schwerpunkt normale Hotels. Aber in Deutschland ist B&B noch nicht so verbreitet (es heißt hier immer noch "Fremdenzimmer"), und vielleicht findet man die Angebote sonst nicht.