Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Hertogenbosch

Krokodil Theater

Praktisch

Stärken

Die Seite ist übersichtlich, sehr informativ und hat uns schon mehrfach genau das vermitteln können was wir suchten.
Und das auch noch gratis, top Service !

Günter Krone

Übernachtung schnell gefunden!

Stärken

Mithilfe der Karte oder über die Vorauswahl über die Ortsnamen ist es ein Leichtes, sich die passende Übernachtungsmöglichkeit zu suchen! Die Beschreibungen der Gastgeber sind ausführlich und... Mithilfe der Karte oder über die Vorauswahl über die Ortsnamen ist es ein Leichtes, sich die passende Übernachtungsmöglichkeit zu suchen! Die Beschreibungen der Gastgeber sind ausführlich und gestatten einen guten Eindruck.

Wunderbar für Unterkunftssuche

Stärken

Suche gerne nach neuen Unterkünften für Kurzurlaube, auch kurzfristig.
Bin sehr begeistert von ihrem Portal und habe die ersten zwei Unterkünfte gebucht. Hat aber gedauert.
Leider...
Suche gerne nach neuen Unterkünften für Kurzurlaube, auch kurzfristig.
Leider erhielt ich häufig Absagen, da die Unterkünfte zum angefragten Zeitraum dann doch nicht zur Verfügung standen, viele Anbieter aktualisieren den Verfügbarkeitskalender anscheinend gar nicht, oder zu selten. Es wäre schön, wenn die Anbieter vertraglich dazu verpflichtet werden!( Möglich wäre vielleicht auch, das Zimmer bei einer Buchungsanfrage für den angefragten Zeitraum zu blocken; kommt die Buchung nicht zustande, muss der Anbieter den Zeitraum selbst wieder freigeben.) Die Leute , die anfragen, wollen in der Regel buchen, nicht nur anfragen. Festbuchungen wie bei anderen Buchungsportalen wären auch schön. Alle Infos sind ja auf der Seite, die übrigens gut gemacht ist.
Bei der Buchung von Doppelzimmern als Singlebelegung gibt es trotz ausgewiesener Singlepreise oft nicht die Möglichkeit, diese zu buchen. Mit dem Singlepreis landen diese Quartiere aber weit oben in der Liste bei der Sortierung nach Preis und verschaffen sich so einen Vorteil.
Bei meinem Tablet (Android) wird der Kalender bei der Dateneingabe oft überlagert von den Kopfzeilen der Seite, so das eine Eingabe zeitweise nicht möglich ist. Am normalen PC funktioniert ihre Seite einwandfrei.

Goede Gastgeber

Konsistener Such- und Handlungsprozess

N.Akta-Rombach

Sehr gut

Stärken

Wir sind sehr zufrieden über die prompte Verarbeitung und die Freundlichkeit

Bewertung

Stärken

Schnelle Antwort. Übersichtliche Seite. Filterfeinsten ist aber ausbaufähig. Z.B. Lage, Kinder etc.

Ralf Schröder

Einfach und Informativ

Stärken

Da ich noch keine Erfahrung mit dem Unternehmen habe, kann ich dies nicht beatworten.
Die Web Seite ist allerdings gut aufgebaut, informativ und übersichtlich.

Robert de Klark

Grote keus aan logies