Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Amsterdam

Stärken

Leider auf Anfrage noch keine Antwort bekommen, aber Webseite sehr gut und umfangreich

Elke

Unkompliziert, schnell und informativ!

Stärken

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann aus einer Vielzahl von Angeboten auswählen und schnell mit den Anbietern in Kontakt treten. Auf eine Anfrage kommt umgehend eine Antwort. Das... Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann aus einer Vielzahl von Angeboten auswählen und schnell mit den Anbietern in Kontakt treten. Auf eine Anfrage kommt umgehend eine Antwort. Das gefällt mir! Ich finde es auch sehr angenhem, dass ich mit den Anbietern vorab kommunizieren kann.

Wolfgang und Gerlinde Reichert

Wunderschönes Wochenende bei B&B KOKORO

Stärken

Schöne und gepflegte Zimmer mit Phantasie eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und hat Familienanschluß.

Petra

Zentral und gemütlich

Stärken

Sehr freundliche sympathische Gastgeber, angenehme Atmosphäre, schönes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Ivanna

Sehr gute einfache Webseite

einfache Bedienung

Sebastian H.

Probably the best hotel you can find in this area for that price

Stärken

i stayed many times in the small room they have (nr. 2) . it's really small, indeed, but they also have bigger ones. you get everything you need: free coffee, tea, TV, fast wifi, a bathrobe... it is... i stayed many times in the small room they have (nr. 2) . it's really small, indeed, but they also have bigger ones. you get everything you need: free coffee, tea, TV, fast wifi, a bathrobe... it is also very clean and staff is friendly.

Funktioniert

Stärken

Funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Diese liegen aber am Betreiber.
So wurde eine Anfrage abgelehnt, da am Wochenende mindestens zwei Übernachtungen gebucht werden müssen. Funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Diese liegen aber am Betreiber.
(HutSpot Amsterdam: Leider nehmen wir im wochenende nur 2 nachtten an.)
Und SleepCheep in Amsterdam antwortet erst gar nicht.

Übersichtlich

Stärken

Ich habe schöne, zentrale und günstige B & Bs in Amsterdam gesucht, was relativ mühselig war. Auf Bedandbreakfast.nl habe ich dann endlich einen schnellen Überblick sowohl über die jeweilige Lage... Ich habe schöne, zentrale und günstige B & Bs in Amsterdam gesucht, was relativ mühselig war. Auf Bedandbreakfast.nl habe ich dann endlich einen schnellen Überblick sowohl über die jeweilige Lage der Unterkunft als über die Preise und das Angebot erhalten. Vielen Dank dafür!

Erste Erfahrungen mit nl

Stärken

Es wäre schön, wenn man sofort erkennen könnte, wenn die Quartiere ausgebucht sind. Leider bekam ich aufgrund dessen nur Absagen. Ansonsten ist die Seite bedienderfreundlich aufgebaut.

Britta

Hilfreiches Portal

Stärken

Die Auswahl eines B&B in Holland fiel mit Hilfe des Portals und der sehr guten Beschreibungen der Unterkünfte äußerst leicht.