Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Urlauber

Sehr hilfreich

Stärken

Übersichtliches, gut strukturiertes, sehr hilfreiches Portal

Reservierungsanfrage bei BedandBike Amsterdam

Die Anfrage wurde sehr schnell mit einer netten Mail beantwortet

Volker Hühner

Super

Stärken

Ehrlich gesagt, kann ich zu dem Unternehmen noch nicht viel sagen da es für mich das erste mal gewesen ist auf der Seite. Fand aber die Produktpalette sehr gut

Fahrradtouren

Stärken

bin durch zufall auf ihre seite gestossen.da wir über andere anbieter bisher gebucht hatten bin ich positiev überrascht
und habe sie auch an andere radfahrer weiterempfohlen ADFC( allgemeiner...
und habe sie auch an andere radfahrer weiterempfohlen ADFC( allgemeiner Fahrrad Clup Deutschland) und hoffe es kommt gut an

Ferienwohnung

Sehr unkompliziert.

Suzanna

Zoeken en vinden

Stärken

Met Google eerst maar B&B Nederland ingegeven en op de resultatenlijst toen uw organisatie gevonden. Na even kijken was het heel makkelijk en snel en heb heel snel ook reserveringsaanvragen eruit... Met Google eerst maar B&B Nederland ingegeven en op de resultatenlijst toen uw organisatie gevonden. Na even kijken was het heel makkelijk en snel en heb heel snel ook reserveringsaanvragen eruit gestuurd, die ook prompt beantwoord werden. Bovendien vind ik goed dat er een kopie van de aanvraag in je eigen mailbox komt, zodat je het overzicht niet verliest.

Bequem und zuverlässig auswählen

Stärken

Wir haben bereits mehrfach ein B & B ausgesucht und waren stets zufrieden. Durch die Bewertung durch andere Benutzer der Website findet man eine objektive Beschreibung.

Kurz-Urlaub

Stärken

Habe bisher keine Erfahrung sammeln können

Holland mit dem Fahrrad

übersichtlich und unkompliziert

Super!!!

Stärken

Gut übersichtlich, schnelle Ermittlung von Verfügbarkeit der Unterkünfte !
Gute Beschreibung!