Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Paasen, Heinz

Die von Ihnen angebotenen und von uns gebuchten b&b waren durchweg sehr gut.
Die von Ihnen angebotenen und von uns gebuchten b&b waren durchweg sehr gut.
Tolle Unterkünfte und immer sehr liebe Vermieter, da wir nur mit dem Fahrrad Urlaub machen ist Ihr Portal für uns das richtige.

Gute Auswahlmöglichkeiten.
Oreis, Leistung stimmt.

Sehr geehrter Herr Paasen,
Sehr geehrter Herr Paasen,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt und Sie für Ihren Aktivurlaub die passenden Unterkünfte auf unserer Webseite finden.
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Team Bedandbreakfast.eu

Inge

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ihrem Portal gemacht.

Stärken

Die Suchfunktion liefert schnell die möglichen Optionen und die Abwicklung läuft reibungslos.

Liebe Inge,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen.
Bis hoffentlich bald wieder bei uns auf der Webseite.
Team...
Liebe Inge,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen.
Bis hoffentlich bald wieder bei uns auf der Webseite.

Sandra Konjer

Ich kann dazu noch nicht viel sagen. Ich habe eine email gesendet und noch keine Antwort erhalten. Gesendet habe ich die Fragen vorgestern Abend.

Stärken

Kann ich noch nicht benennen

Guten Morgen Frau Konjer,
Guten Morgen Frau Konjer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage bekommen haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesandt, wenn Sie möchten kümmere ich mich darum.
Ruth Elsässer
Das Team von Bedandbreakfast.eu.

FoTo

Als verfügbar angezeigtes Zimmer wurde kurzfristig abgesagt

Stärken

keine positive Erfahrung, da Übernachtung nicht zustandegekommen ist und keinerlei Rückmeldung gegeben wurde, wie das entstandene Problem nach unserer Beschwerde verfolgt wurde

Sehr geehrte/r FoTo,
Sehr geehrte/r FoTo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass der Verfügbarkeitskalender des B&Bs auf unserer Website nicht auf dem aktuellen Stand war.
Aufgrund Ihrer Beschwerde hatten wir uns mit der Unterkunft kurzgeschlossen, um mehr über die Gründe der Absage zu erfahren. Wir hatten Sie daraufhin in einer E-Mail über das Ergebnis informiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Das Team von Bedandbreakfast.eu

Anna Krause

Webseite zur Buchung von B&B-Unterkünften in der Niederlande

Einfaches Handling, übersichtlich, schnelle Abwicklung

Sehr geehrte Frau Krause,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Handhabung der Webseite als übersichtlich und einfach empfinden.
Bis bald wieder auf unserer...
Sehr geehrte Frau Krause,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.

Sabine Momm

Sehr netter und schnelles Feedback

persönlicher Kontakt

Liebe Frau Momm,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen netten Kontakt mit dem B&B hatten.
Mit...
Liebe Frau Momm,
Mit freundlichen Grüßen

Ruth M.

Breite Auswahl an tollen B&B

Schnelle Reaktion, netter Kontakt

Liebe Ruth,
wir freuen uns, dass Ihnen das Angebot an B&Bs auf unserer Seite zusagt.
Mit freundlichen Grüßen

Nina

Alles Gut!

Schnelle Weiterleitung an die Inhaber

Liebe Nina,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und freuen uns, dass Sie mit dem Service sehr zufrieden waren.
Team...
Liebe Nina,

Susan Shore

Übersichtliches Angebot von b+b in NL

Einfach Bedienung

Liebe Frau Shore,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Webseite als übersichtlich bewerten uns sich gut zurechtgefunden haben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Liebe Frau Shore,

Jens Fischer

Sehr übersichtlich

Schnelle Reaktionen

Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren.
Ruth...
Sehr geehrter Herr Fischer,