Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Isabel Koll

Super

Stärken

Sehr guter Überblick. Eine App wäre wünschenswert.

Alles bestens!

Stärken

Die Seite ist sehr ansprechend gestaltet und informiert ausgezeichnet. Ich habe sehr einfach und schnell das für mich passende Angebot gefunden. Im Anschluss eine Reservierungsanfrage gestellt, die... Die Seite ist sehr ansprechend gestaltet und informiert ausgezeichnet. Ich habe sehr einfach und schnell das für mich passende Angebot gefunden. Im Anschluss eine Reservierungsanfrage gestellt, die zügig beantwortet wurde. Das nächste Mal schaue ich dort auch wieder nach.

Crumby

Problemlose und praktische B&B-Suche!

Stärken

Ausgezeichnete Filtersuche, sehr gute Präsentation der Objekte und ausreichend Informationen dazu.

Sabine und Martin Korzen

Kurzurlaub Sint Dormusstraat 81, 4301 CN, Zierikzee

Stärken

Die Unterkunft war für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und das Frühstück hervorragend.

Erholung pur!

Immer wieder!

Kommunikation klappt hervorragend

Stärken

Ich habe schon mehrfach über diese Seite gebucht und kann nur positives berichten. Die Antworten der Vermieter erfolgt immer relativ schnell. Die Informationen sind gut gegliedert und verständlich.

Ely

Urlaub in Süd Holland

Stärken

Wir wurden sehr gut aufgenommen.
Das Frühstück erfüllte alle Wünsche.
Unser Zimmer war freundlich, hell und sauber.
Wir sind sehr zufrieden über unsere Wahl.

Feedback

Bis jetzt habe ich noch keine Unterkunft gefunden. Nach meiner Meinung
Bis jetzt habe ich noch keine Unterkunft gefunden. Nach meiner Meinung
könnte die Sortierung um zu suchen besser sein. Ich möchte gerne meine wohl erzogene Boxerhündin mitnehmen aber ich kann die Unterkünfte nicht dahin gehend sortieren. Ich muss mir jedes Angebot ansehen.

Denise

Schnell und unkompliziert

Stärken

Ansprechener Aufbau der Seite.
Genügend Auswahl.
Endlich mal ohne Kreditkarte reservieren!

Verwirrend und irreführend

Stärken

Die Auswahl der B&Bs ist durchaus gut (Bsp. Breda).
Die Auswahl der B&Bs ist durchaus gut (Bsp. Breda).
Das große Aber: Durch das Anzeigen aller B&Bs wird man verwirrt und irregeführt. Ich möchte für einen bestimmten Zeitraum ein B&B suchen; die "werbliche" Seite aber zeigt mit alle an, auch die nicht Verfügbaren. Die "Anfrage" nützt mir nichts, wenn ich nach 2 Std. mehrere Absage-Mails bekomme.
Meine Vorstellung: nur avaiable B&Bs anzeigen, das spart Zeit und Nerven.
Ich habe übrigens noch immer kein B&B für meinen Wunschzeitraum bekommen.

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Dear Sir / Madam,
Dear Sir / Madam,
Thank you for your feedback. We are very sorry to hear that this accommodations does not have availability anymore. This unfortunately means that the innkeepers of this accommodation have not updated their availability calendar on our website. We understand that this is very frustrating for you. We will contact the owners about this to make sure that this won’t happen again in the future. Can you send us an e-mail via the contact page on Bedandbreakfast.nl with the name of the B&B's where you had this negative experience?
Our apologies for the inconvenience caused.
Best regards,
The team of Bedandbreakfast.nl