Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

schnelle und gute Informationen über freie Übernachtungsmöglichkeiten

Anja P.

Unser 1. Besuch bei B&B

Stärken

Wir waren zum 1. Mal auf der Seite, diese ist sehr übersichtlich und gut beschrieben aufgestellt.
Jetzt warten wir nur noch auf die Zusage einer ausgewählten Unterkunft. die 24 Stunden sind ja noch nicht rum :-)

Übersichtlich!

Stärken

Übersichtliche Homepage. Sehr gute Filteroptionen (z.B. "Abstellraum für Fahrräder" finde ich sehr praktisch!)
Leider sind einige Unterkünfte bei Anfrage dann doch nicht verfügbar.

Bietet eine gute Übersicht über Bed and Breakfast und deren Preise

Stärken

Gute Übersicht welche Bed and Breakfast es wo gibt, teilweise kurzfristige Buchungen nicht möglich bzw. besser per Anruf

Mone

Super!

Stärken

Sehr unkomplizierter Suchvorgang, schnelle und übersichtliche Ergebnisdarstellung, detaillierte, aussagekräftige Beschreibung, wichtige Hinweise (zum Beispiel: Verfügbarkeiten zu abweichenden... Sehr unkomplizierter Suchvorgang, schnelle und übersichtliche Ergebnisdarstellung, detaillierte, aussagekräftige Beschreibung, wichtige Hinweise (zum Beispiel: Verfügbarkeiten zu abweichenden Terminen) - einfach super!

huermann , ulmenstr. 11 , 47918 tönisvorst

Auskunft

Stärken

sehr freundlich und schnell.

Sehr gut aufgebaute Website

Stärken

Die Website bietet einen sehr guten Überblick und ist ausgezeichnet strukturiert. Die Rückmeldung auf eine Anfrage erfolgte in Form einer Kopie dieser Anfrage prompt. Das ist sehr angenehm, da noch... Die Website bietet einen sehr guten Überblick und ist ausgezeichnet strukturiert. Die Rückmeldung auf eine Anfrage erfolgte in Form einer Kopie dieser Anfrage prompt. Das ist sehr angenehm, da noch mal alle Reservierungsanfrage- und persönliche Daten zusammengefasst werden.

Speditive Abwicklun

Meine Meinung - Ihre Herausforderung

Stärken

Vielfältige und gute Übersicht. Auswahl in verschiedenen Preiskategorien. Leicht zu handhaben um Verfügbarkeit zu erfahren. Auch die direkte Kontaktaufnahme mit dem Vermieter ist gut. Anzeige der... Vielfältige und gute Übersicht. Auswahl in verschiedenen Preiskategorien. Leicht zu handhaben um Verfügbarkeit zu erfahren. Auch die direkte Kontaktaufnahme mit dem Vermieter ist gut. Anzeige der Ortslage und passende Angebote in der näheren Umgebung zum gewünschten Ziel.