Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Andreas

Nur gute Erfahrungen!

Stärken

Komfortables Interface zur Übernachtungssuche,einfach zu bedienen und übersichtliches Interface.
Die gebuchten Angebote waren aktuell und entsprachen den Beschreibungen. Was will man mehr?!

Amsterdam

Stärken

Die Seite funktionierte gut und war übersichtlich, allerdings war die Darstellung und Bearbeitung mit dem Smartphone nicht ganz einfach.

die Biehlers

Gastfreundliche ruhige Unterkunft

Stärken

Wir danken Penny und Ben für ihre Gastfreundschaft. Wir konnten unseren Aufenthalt in ihrem ruhigen, sehr geschmackvoll eingerichteten Haus sehr geniesen. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen... Wir danken Penny und Ben für ihre Gastfreundschaft. Wir konnten unseren Aufenthalt in ihrem ruhigen, sehr geschmackvoll eingerichteten Haus sehr geniesen. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Danke auch für die netten Gespräche und die Tipps.
Im dem kleinen Ort gibt es knapp 10 gute Restaurants. Mit dem Auto ist man schnell in Gent, Bruegge, Antwerpen und am Strand

Aufbau der Homepage gut

Stärken

Farbenwahl passt aber weniger zu NL.
Suche nach Regionen ist gut, besser wäre noch eine kleinflächigere Möglichkeit
Mir ist nicht gelungen von der Map Anzeige nach Angebots Ansicht...
Farbenwahl passt aber weniger zu NL.
Suche nach Regionen ist gut, besser wäre noch eine kleinflächigere Möglichkeit
Mir ist nicht gelungen von der Map Anzeige nach Angebots Ansicht zurück auf die selbe Map
Anzeige zu kommen, wäre aber von Vorteil
Toll finde ich die selektionskriterien beim Frühstück .

Bewertung Bed and Breakfast Gasterie Lieve Hemel Sevenum

Sehr netter Kontakt, individuelles Zimmer, sehr gemütlich, toll eingerichtet

Mohrchen990

Positiv

Stärken

Schnelle Antwort, netter Kontakt

Susanne

Nützliche Homepage

Stärken

Schön wäre, wenn mann Regionen auf der Karte auswählen könnte. Ausserdem wurden häufig B&B angezeigt, die zum ausgewählten Termin gar nichts frei hatten. Sonst aber sehr gut gemachte Seite.

E. Pätze

Alles o.k.

Taylor7773

Breit gefächertes Angebot and B&B in NL

Stärken

B&B NL hat ein gute Auswahl and B&B Angeboten. Die Menüführung ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und einfach aufgebaut, man findet sich schnell zurecht. Das Buchungsanfragesystem erfordert... B&B NL hat ein gute Auswahl and B&B Angeboten. Die Menüführung ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und einfach aufgebaut, man findet sich schnell zurecht. Das Buchungsanfragesystem erfordert Bestätigung von beiden Seiten (sehr wichtig).

Komfortabel

Stärken

Die Darstellung war ansprechend und informativ. Die Angaben ausreichend und die Kontaktaufnahme/Anfrage problemlos.