Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

aus der Nähe von Rheine (Germany)

B&B, Arnheim

alles gut!!!

Erste erfahrung

Stärken

Ich bin durch Zufall auf die Website gestossen.Ich finde sie sehr übersichtlich und reich an Informationen.
Die Buchung war einfach und schnell.

Anonym

Strand, Sonne, Meer... (mehr!)

Stärken

schönes, gemütliches Zimmer, großes Bett, mit genügend Platz zum Schlafen, enger Raum mit kleiner Dusche und Toilette (bisschen zu eng). Frühstück war okay, bisschen spät für ohne Kaffee am... schönes, gemütliches Zimmer, großes Bett, mit genügend Platz zum Schlafen, enger Raum mit kleiner Dusche und Toilette (bisschen zu eng). Frühstück war okay, bisschen spät für ohne Kaffee am Morgen..., wir sind leider nicht darauf hingewiesen worden, bis wieviel Uhr die Zimmer zu räumen waren am Abreisetag, dadurch kamen wir in extreme Zeitnot, als wir wieder in der Pension waren. Preis/Leistungsverhältnis okay.

Rieke

Gutes Angebot / Rückmeldung der B&Bs sehr unzuverlässig

Stärken

Auswahl sehr gut, Beschreibung aussagekräftig, Fotos gut, man freut sich auf schöne Unterkünfte

Haben einige Reservierungen (ca.10) abgeschickt und leider nur von 2 B&Bs überhaupt eine Rückmeldung (Absage) bekommen.
Alle waren für den angegebenen Termin als frei gemeldet, es waren aben nun doch anscheinend alle besetzt...die B&Bs geben ihre Buchungen wohl nicht weiter. Ärgerlich, wenn man trotz angeblicher Freimeldung nur Absagen bzw.erst gar keine Rückmeldung erhält!
Kenne das auch von anderen Anbietern, aber nicht indieser Menge.

Übersichtlich.

Das Suchen macht Spass.

Sehr übersichtlich und informativ

Riccardo Carace

Zwei top Gastgeber mit Herz und dem Gewissen etwas :-))

Stärken

Carolienn und Marcel zwei liebenswerte Gastgeber mit Herz und dem gewissen Charme .
Eine tolle Unterkunft mit dem persönlichen Flair , nur zum weiter empfehlen .

Britta Lemmers-Golm

Sehr zu empfehlen

Stärken

Super reichliches Frühstück. Man hört nichts von seinem Zimmer aus. Eine herrliche Ruhe. Ich komme immer wieder gerne zurück

Fast alle Angebote schon ausgebucht

Stärken

Unterkünfte werden angeboten, obwohl bereits ausgebucht

Katharina Matzat

B &B

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher war alles super die Reservierung sowie die Buchung. Schade, dass nur in englisch geredet wurde war für mich etwas schwierig, da ich zu lange schon aus der Schule bin. Aber bisher alles super.
Mit freundlichen Grüßen