Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Hustermeier

Alles was man sucht.

Ausführlich beschrieben, kurze Reaktionszeiten

Klaus & Marion aus Soest/Deutschland

Schnelle und freundliche Rückmeldung

Stärken

Umgehend bekam ich nach der Anfrage Rückmeldung und konnte so innerhalb von nur 24 Stunden buchen. Habe vor zwei Jahren schon durchweg positive Erfahrungen mit bedandbreakfast.nl gemacht und so war... Umgehend bekam ich nach der Anfrage Rückmeldung und konnte so innerhalb von nur 24 Stunden buchen. Habe vor zwei Jahren schon durchweg positive Erfahrungen mit bedandbreakfast.nl gemacht und so war es für mich auch dieses Mal die erste Anlaufstelle vor anderen Anbietern.
Herzlichen Dank

Buchungen

Stärken

Gute Beschreibung der Unterkünfte, viele Fotos, schnelle Reaktion der B&B Besitzer
Wenn nun auch die Übernachtungen so gut sind wie der Buchungsprozess, bin ich sehr zufrieden.

Anonym

Schnelle und einfache handhabe der Webseite

Stärken

Schnelles und einfaches finden von freien kapazitaeten.
Schnelles ausfuellen des anfrageformulares.
Antworten der vermieter erfolgt immer schnell.

Franz Karl, Hildesheim

B&B in den Niederlanden ist genau so gut organisiert wie in Deutschland. Ich suche gern unter diesem Zeichen nach Unterkünften.

Stärken

Unter dem Zeichen von B&B kann man sehr gut nach bezahlbarem Wohnraum bei Urlaubsreisen suchen. Danke für die sehr gute Vermittlung.

Gut gelaufen

Stärken

Bisher erst wenige Male gebucht und es war immer schön, die ANzeigen entsprachen der Realität die Abwicklunge war unkompliziert.

Frühstück und Schlafen

Stärken

die Seite ist übersichtlich gestaltet, die Erfahrungsberichte helfen beim Auswählen

Nadine81

Erfolgreiche Suche für eine Bleibe in Holland

Stärken

Die Internetseite Bedanbreakfast eine eine sehr übersichtliche Internetseite, wenn man auf der Suche nach einer Ferienwohnung, nach einem Zimmer oder Bed an Breakfast ist.
Ich habe mehrere...
Ich habe mehrere Anfragen gestartet und habe am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung von den Vermietern erhalten. Ich würde diese Internetseite immer wieder besuchen, wenn ich auf der Suche nach einer Bleibe in Holland bin.

Kompetent

Schnelle Rückmeldung .

Keine Beanstandung

Stärken

Alles sofort gefunden und bei anfragen wurden diese sehr zügig bearbeitet