Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

X

Nicht positiv. Meine Buchungsanfragen wurden stark zeitverzögert an die B&Bs weitergeleitet, so ist keine Reiseplanung möglich. Ein online und realtime Buchungsportal ist mittlerweile Standart.

Nette Fotos der B&Bs

Sehr geehrter X,
Sehr geehrter X,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung auf unserer Website gemacht haben. Können Sie das Kontaktformular nutzen, um uns mitzuteilen, bei welchem B&B Sie diese Anfrage gestellt haben?
Tatsächlich arbeiten wir bei unserer niederländischen Webseite bedandbreakfast.nl mit Reservierungsanfrage, einer Buchungsform, die von den Nutzern und den B&B-Anbietern des Portals bevorzugt wird. Wenn Sie das nächste Mal unsere Webseite bedandbreakfast.eu nutzen, bei der es sich um ein Realtime-Buchungsportal handelt, können Sie sich direkt einbuchen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ctrainng

Alles top...

Stärken

super schnell und einfach...

Guten Tag Ctrainng,
wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und dass Sie die Nutzung unserer Webseite als schnell und einfach erleben.
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite...
Guten Tag Ctrainng,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.eu.
Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Maus

Hat super geklappt

Übersichtlich

Liebe Frau Maus,
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, dass für Sie alles geklappt hat wie gewünscht.
Viele Grüße

Onurcan Kursuncu

Die Homepage ist gut übersichtlich, so dass man alles schnell findet.
Das Design ist auch ansprechend.

Stärken

Die Antwort Zeiten sind kurz, man bekommt eine Antwort innerhalb wenigen Minuten.

Sehr geehrter Herr Kursuncu,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite gefällt und Sie alle für Sie wichtigen Informationen finden konnten.
Herzlichen Dank für Ihre Feedback und bis bald...
Sehr geehrter Herr Kursuncu,
Herzlichen Dank für Ihre Feedback und bis bald auf unserer Webseite bedandbreakfast.eu.

Gerner

Alles zur Zufriedenheit

Schnelle Bearbeitung

Sehr geehrte/r Frau/Herr Gerner,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, wenn Sie unsere Webseite bedandbreakfast.eu bald wieder besuchen.
Mit freundlichen...
Sehr geehrte/r Frau/Herr Gerner,

Christian Doering

Sehr übersichtlich und informativ. Wir sind über die Karte gegangen, haben dann die angezeigten B&B angesehen und uns für eines entschieden.

Stärken

intuitiv und einfach zu bedienen

Sehr geehrter Herr Doering,
Sehr geehrter Herr Doering,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bedienung unserer Webseite zusagt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Barbara Reiners

Die Seite ist gut gemacht. Man kann sich ein gutes Bild der angebotenen Zimmer/ Wohnungen machen und die Lage dank der Karte sogleich einschätzen.
Ich habe in Maastricht und in Den Haag eine...
Ich habe in Maastricht und in Den Haag eine Anfrage abgeschickt. Leider waren jedoch beide Angebote nicht mehr verfügbar, obwohl ich natürlich den Zeitraum auf der Seite eingegeben hatte. Schön wäre es, wenn man das bei der Auswahl bereits erkennen könnte.

Stärken

Man weiß durch die Mail, dass die Gastgeber kontaktiert wurden. Die Gastgeber antworteten schnell.

Nigel

Perfect

Sehr geehrter Nigel,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen.
Ruth...
Sehr geehrter Nigel,

Sarah Kaiser

Einfache Bedienung und schnelles Feedback.

Siehe oben

Liebe Frau Kaiser,
wir freuen uns, dass Sie die Nutzung unserer Webseite als einfach erleben und Ihnen unser Kundenservice zusagt.
Bis bald wieder auf unserer Webseite.
Viele...
Liebe Frau Kaiser,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.
Viele Grüße

Andrea Schürmann

Schnell und zuverlässig

Stärken

Sehr gut strukturierte Seite, einfach zu bedienen

Sehr geehrte Frau Schürmann,
Sehr geehrte Frau Schürmann,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Webseite zusagt und Sie bedandbreakfast.eu hinsichtlich der Nutzung als schnell und zuverlässig erleben.