Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Gute Website man findet sich sehr schnell zurecht!
!

Netter Kontakt

Sylvia Laub

Wunderschönes Walchern.

Stärken

Wir fanden die schnelle und ausführliche Reservierungsanfrage einfach Klasse. Da wir mehr als einen Urlaubsstandort haben, War die Koordination aufgrund der schnellen Rückantwort sehr hilfreich.... Wir fanden die schnelle und ausführliche Reservierungsanfrage einfach Klasse. Da wir mehr als einen Urlaubsstandort haben, War die Koordination aufgrund der schnellen Rückantwort sehr hilfreich. Einfach super.

Sehr gut und effizient

Hervorragend. Super Infos.

Henning

Große Auswahl und sehr übersichtlich

Stärken

Sehr positiv ist die äußerst große Auswahl der verschiedenen B&Bs sowie die einfache und unkomplizierte Handhabung. Außerdem ist die Auflistung der B&Bs sehr übersichtlich, sodass man schnell seine... Sehr positiv ist die äußerst große Auswahl der verschiedenen B&Bs sowie die einfache und unkomplizierte Handhabung. Außerdem ist die Auflistung der B&Bs sehr übersichtlich, sodass man schnell seine Favoriten findet. Äusserst positiv - und was ich bisher bei keinem anderen Anbieter so gefunden habe - ist die Möglichkeit, direkt mit dem jeweiligen B&B in Verbindung zu treten. Dies macht das Angebot teilweise erheblich günstiger als bei vergleichbaren Seiten.

Oliver Arnolds

Liebevoll eingerichtete Pension.

Stärken

Die Begrüßung war sehr herzlich und das Zimmer hat die Fotos im Internet getoppt. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Man hatte kein "Hotelgefühl" - es war ein Stück " zu Hause ". Das Frühstück...
Man hatte kein "Hotelgefühl" - es war ein Stück " zu Hause ". Das Frühstück war so liebevoll zusammen gestellt. Es fehlte an Nichts - alles war frisch und der Raum urgemütlich.