Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Gute und schnelle Kontaktaufnahme

Stärken

Ich hatte einen guten Überblick und konnte schnell Kontakt zu den angebotenen B&B aufnehmen. Zusätzlich finde ich gut dass dies ohne Mitgleid der Seite funktioniert.

Meyer

Buchung

Stärken

Bei Angabe der Reisezeit werden leider nicht die freien Unterkünfte angezeigt. Somit hat man die Hoffnung das die Zimmer frei sind und dann bei der Reservierung bekommt man eine negative Antwort.... Bei Angabe der Reisezeit werden leider nicht die freien Unterkünfte angezeigt. Somit hat man die Hoffnung das die Zimmer frei sind und dann bei der Reservierung bekommt man eine negative Antwort. Das habe ich bei einigen ca.6 Anfrage gehabt. Das Konzept ist verbesserungswürdig.

Jonker

Die erste übersichtliche Seite im Jungle der Amsterdamer B&B Seiten. Wohnungen nach Preis geordnet, ausgestattet mit Fotostrecken die auch noch den letzten Zahnpastabecher (oder die Katze!) sichtbar... Die erste übersichtliche Seite im Jungle der Amsterdamer B&B Seiten. Wohnungen nach Preis geordnet, ausgestattet mit Fotostrecken die auch noch den letzten Zahnpastabecher (oder die Katze!) sichtbar machen, der Stadtplan immer griffbereit: so kann sich der Nicht-Ortskundige tatsächlich ein Bild machen, wo man denn andocken wird. Außerdem wurden die Kundenbewertungen gut sichtbar in einer Benotung übertragen (9,1 - Hervorragend!).Bleibt abzuwarten, was man tatsächlich am anderen Ende vorfinden wird, wenn es dann so weit ist. Es macht Mut, dass zumindest einige Zimmer / Wohnungen auf dem Foto blitzblank aussehen. Da kann das original nicht all zu weit zurückstehen.

Stärken

Damit kann ich (noch) nicht dienen, es sei denn, der erste Eindruck täuscht nicht: die Firma lümmelt nicht herum, sondern schickte prompt die Bestätigung meiner Anfragen und auch diesen Feedback.

Claudia Scheller

Einfach und schnell:-)

Hannen

SuperSeite

Stärken

Schnelles und übersichtliches Portal mit tollen und ausgefallenen Gastgebern und mit guten Beschreibungen und guten Fotos

Buchungsversuch

Stärken

Leider wurden Zimmer als frei angegeben, die doch ausgebucht waren.

Wilhelm

Tolle Seite für preiswerte Unterkünfte

Stärken

Die Seite ist übersichtlich und intuitiv aufgebaut, obwohl sie niederländisch ist, sind die Texte einwandfrei übersetzt.
Die Breakfasts, die mir angeboten wurden, sahen insgesamt sehr gut aus...
Die Breakfasts, die mir angeboten wurden, sahen insgesamt sehr gut aus und waren um Längen günstiger als die Hotels/Hostels auf anderen Seiten.

Berg

Guter Service

Stärken

Es hat alles prima geklappt, die Beschreibung der Unterkunft war genau so, wie wir es dann vorgefunden haben. Sehr angenehme Buchung.

Super schönes Wochenende im Gartenhäuschen

Stärken

2 Nächte im Gartenhäuschen in unmittelbarer Nähe von der City Amsterdams. Sehr gepflegtes Häuschen inkl. Frühstück. Kleiner Nachteil war das Badezimmer, welches von zwei Parteien genutzt wurde. Ist... 2 Nächte im Gartenhäuschen in unmittelbarer Nähe von der City Amsterdams. Sehr gepflegtes Häuschen inkl. Frühstück. Kleiner Nachteil war das Badezimmer, welches von zwei Parteien genutzt wurde. Ist aber für einen Kurztrip vollkommen in Ordnung gewesen und die Vermieter waren ebenfalls super nett und hilfsbereit.