Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Weekend in Amsterdam

Stärken

Wir buchen immer wieder gerne über bedandbreakfast eine Unterkunft, da wir damit bereits in anderen Ländern sehr positive Erfahrungen machen konnten. Deshalb haben wir uns vor unserem Wochenende in... Wir buchen immer wieder gerne über bedandbreakfast eine Unterkunft, da wir damit bereits in anderen Ländern sehr positive Erfahrungen machen konnten. Deshalb haben wir uns vor unserem Wochenende in Amsterdam diesmal auf bedandbreakfast.nl begeben. Unter den vielen angebotenen Möglichkeiten, die sehr gut und im Detail die Wohnungen/Häuser beschreiben, haben wir bisher immer eine passende gefunden und waren sehr zufrieden mit den Gastgebern. Wir reisen im Oktober nach Amsterdam und sind sehr gespannt auf die Unterkunft. Es ist schön, dass bei Nachfragen die Antworten durch die Vermieter per Mail schnell und unbürokratischb erfolgen. Sicherlich werden wir auch in Zukunft bei unseren Reisen über b&b nach einer Wohnung/einem Haus schauen und diese Seite Freunden empfehlen. Schöne Grüße Agnes&Christian

baumeister

Schnell, übersichtlich,kompetent

hilfreiche Seite ohne Firlefanz

Easy and skilful page

Stärken

I was fond of all the different offers and their prices. They are all looking very nice and you will find what you are searching for because of the great range of flats and appartments.

Feedback

noch keine

JOh

Spontan Buchung

Leo Bussjäger

Sehr gut

Stärken

Es hat alles prima geklappt. werde die Seite sicher weiter empfehlen

S.H.

Die Seite ist sehr überschaubar , einfach und schön eingerichtet ! Man findet alles schnell , ohne lange herum zu Suchen .

Stärken

Empfehlenswert und zufrieden !

Gute Idee, unkonsequente Ausfuehrung

Stärken

viele der Zimmer die auf der Seite als frei angegeben werden sind auf Nachfrage schon laengst vergeben

Uhl

Gutes Portal mit Verbesserungspotential

Man kann schon sehr viele Wünsche angeben. Mir fehlten allerdings noch 2 Stück:
Auswahlkriterium 1. Entfernung bis zum Meer oder Strand und 2. " Allergiker geeignet".

Negativ:...
Man kann schon sehr viele Wünsche angeben. Mir fehlten allerdings noch 2 Stück:

Negativ: Wenn ich konkret nur in Noordwijk wohnen möchte, dann möchte ich nicht ungefragt
plötzlich Angebot von Lisse u.a. auf dem Bildschirm haben.

Anonym

Die Seite ist gut, aber Anfragen werden nicht beantwortet. s.u.

Stärken

Mit besten Grüßen, Die Seite gefällt mir, leider habe ich wiederholt keine Antwort von dem gewünschten B & B und weiß nicht, wie ich reklamieren soll oder an wen ich mich wenden kann.
Mit besten Grüßen,
Antje Westermann