Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Sehr informative Webseite, klar strukturiert!

Stärken

Es gibt eine grosse Auswahl an Unterkünften, mit ausreichenden Informationen.

Sippel

Super Homepage mit tollen Unterkünfen

Stärken

Sehr übersichtliche Site mit Suchmaske, um die persönlichen Wünsche möglichst genau zu finden.
Die angebotenen B@Bs sind sehr hübsch und familiär. Dank der Übersichtskarte hat man einen guten Überblick über die Lage der Unterkunft.

wüstemeyer

Keine Rückmeldung

keine Bestätigung

Commercon

Absolut begeistert!

Stärken

Ich finde diese Seite absolut Top!
Ich finde diese Seite absolut Top!
Sehr anschaulich, leicht zu verstehen, leicht zu bedienen. Das Reservierungsanfragen-System ist super gemacht, ich bekam auch prompt eine Antwort und war damit sehr zufrieden, alle fragen wurden genauestens beantwortet.
Vielen Dank für diese Seite.

Witt

Verfügbarkeit

Stärken

Leider war bei den Unterkünften keine verfügbarkeit, obwohl sie bei dem von mir angefragten Zeitraum verfügbarkeit meldeten. somit habe ich bei mehreren angefragt und eine absage erhalten.

Luisa Rohland

Bedandbreakfast.nl ist eine sehr gute Internetseite um günstige, aber trotzdem sehr gute B&B's zu finden. Man kann seine Kriterien eingeben und es wird dementsprechend eine geeignete Unterkunft... Bedandbreakfast.nl ist eine sehr gute Internetseite um günstige, aber trotzdem sehr gute B&B's zu finden. Man kann seine Kriterien eingeben und es wird dementsprechend eine geeignete Unterkunft gesucht.

Stärken

Durch bedandbreakfast.nl habe ich schon zweimal B&B's gefunden die mir sehr gefallen haben. Ohne diese Seite wäre ich wahrscheinlich nie auf die Unterkünfte gestoßen.

Stroth

Wunderbar, sehr hilfreich !

Stärken

bedandbreakfast ist sehr hilfreich bei der Suche nach einer passenden Unterkunft, klare Informationen sowohl bezüglich Ausstattung als auch Verfügbarkeit und Preisen.

Schmidt

Suuuper Übernachtungen

Stärken

bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Doortje Maillard

Informativ und übersichtlich

Stärken

Ausgiebig genutzt um ein gutes B&B in den Niederlanden zu finden.
Ausgiebig genutzt um ein gutes B&B in den Niederlanden zu finden.
Sehr gute Gliederung nach Ort und Umgebung mit passenden Fotos und Bewertungen - auf einen Blick sind schon alle relevanten Informationen ersichtlich.
Große Auswahl an verfügbaren BBs.