Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Mach

Not amused.

Stärken

Absolut nicht zuverlässig. Keine oder nur verspätete Antworten, nach schon gegebener Zimmerzusage doch noch endgültige Absage durch den Vermieter.

Esser

Ich finde die Webseite genial und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Stärken

Es ist das erste Mal das wir über das Portal buchen und kann deshalb noch nichts über die Erfahrungen berichten.

Max aus Berlin

Sehr hilfreich

Stärken

Sehr gutes und übersichtliches Portal, auf dem man jede Menge attraktive Unterkünfte findet. Die kontaktierten Unterkünfte in Amsterdam haben alle prompt innerhalb von 12 Stunden geantwortet, das... Sehr gutes und übersichtliches Portal, auf dem man jede Menge attraktive Unterkünfte findet. Die kontaktierten Unterkünfte in Amsterdam haben alle prompt innerhalb von 12 Stunden geantwortet, das System scheint also bestens zu funktionieren. Tolle Seite!

Empfehlenswert

Hat gut geklappt, Leicht und verständlich. Alles bestens

kapries

Einfach und gut

Stärken

einfach schnell leicht zu verstehen
kaum eine seite ist so leicht zu verstehen

Sehr zufrieden

Leider nicht immer aktuell

Stärken

Wir waren zu Zweit auf dem Rhein-Radweg zwischen Koblenz und Hoek van Holland unterwegs. Da wir im Voraus nicht konkret planen konnten, suchten wir unterwegs per Handy unsere nächsten... Wir waren zu Zweit auf dem Rhein-Radweg zwischen Koblenz und Hoek van Holland unterwegs. Da wir im Voraus nicht konkret planen konnten, suchten wir unterwegs per Handy unsere nächsten Übernachtungsgelegenheiten. Im Internet waren nach Verfügbarkeitsprüfung meist mehrere Zimmer zur Auswahl. Leider stellte sich oft heraus, dass diese dann doch nicht zur Verfügung standen. So mussten wir immer alle Zimmer anschreiben. Teilweise war der Aufwand groß, ein Zimmer für die Nacht zu finden. Aber die Zimmer, die wir dann bekamen, waren alle sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis!

Immer gerne wieder

Stärken

Für 2-3 Tage vollkommen ausreichend, leckeres Frühstück und der Preis ist gut. Das Haus liegt ein bisschen Abseits der Hauptstraße, so das man es fast nicht findet. 1-2 Schilder am Straßenrand wären... Für 2-3 Tage vollkommen ausreichend, leckeres Frühstück und der Preis ist gut. Das Haus liegt ein bisschen Abseits der Hauptstraße, so das man es fast nicht findet. 1-2 Schilder am Straßenrand wären schon sehr hilfreich.

schreck

Sehr gut, lediglich bei der Karten Übersicht müssten auch die Suchkriterien beachtet werden.

Gute Seite

Gerne wieder